- Reaktionen
- 1.193
hallo wer war in letzter zeit dort ,bitte bericht wo läuten welche frauen dort sind,preiße,service.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kenne ich glaube ich. Service (fingern nur 1 Finger mit Kondom) besserer Durchschnitt also ganz OK. Ich habe aber um 50 nur 30min mit 1xkommen bekommen- vermutlich Verhandlungssache...Hallo Jungs, war letzte Woche mal dort. Gibt eine neue 23 jährige hübsche. Sie ist sehr wahrscheinlich Rumänische oder Ungarische Roma, sieht aber gut aus. Schlank, schwarze Haare und normale Titten(allerdings hängen diese schon ein wenig). Hab 40 Minuten mit 2 mal spritzen genommen...€ 50! Sehr geiles Gebläse obwohl ich aus hygienischen Gründen nicht nf genommen habe....trotzdem kann sie sehr gut blasen. So für zwischendurch geht es aber ein zweites Mal werde ich sie wahrscheinlich nicht besuchen.
Hi Leute!
Gibt es von den Damen dort eine Nummer oder vielleicht sogar wo ein Foto, bzw. hat vielleicht wer eines das er per PN schicken kann...!?
Wie macht ihr das? Geht ihr einfach auf gut Glück hin und klingelt euch durch?
Danke und Lg!