Schottland

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich glaube zwar nicht das es hierher gehört ab wo dann ?
ich fahre demnächst alleine nach Schottland und wollte fragen ob es hier vielleicht Schotten gibt die mir Tips geben können
Wo und wie finde ich am besten Kontakte (nicht die große Liebe ggg)
Lg Elli
 
Europa
Irgendwo in der generellen Forengegend könntest was dazu posten. Ich hab aber keine Ahnung wie belebt die Bereiche dort sind und wie wahrscheinlich du sinnvolle Antworten kriegst oder gar Kontakte fändest.

Was du tun könntest wenn du in Schottland Leute treffen magst ist dir Tinder zu installieren und Tinder+ zu abonnieren. Dann kannst du deine Location auf die Stadt ändern wo du Urlaub machen willst und ein "bin vom-bis in XY"-Profil machen und reinschreiben ob du Leute zum Kennenlernen, Rumführen oder Vögeln suchst und schon mal im Vorhinein schauen ob sich ein paar Tinderkontakte und Chats am Zielort finden.

Ob andere Apps solche Funktionen auch haben oder ob es gute Websites für sowas gibt weiß ich gar nicht.

Ich glaub @Mitglied #313861 kommt zumindest grob aus dem Eckchen der Welt. Vielleicht weiß der was?
 
das größte problem mit schotten dürfte wohl die verständigung werden! wenn sie einmal verstanden haben, dass man nicht von dort kommt, dann sprechen sie langsamer und (halb-)verständlicher. gewisse ähnlichkeiten zu unseren bergvölkern sind rein zufällig... :D
 
Europa
Irgendwo in der generellen Forengegend könntest was dazu posten. Ich hab aber keine Ahnung wie belebt die Bereiche dort sind und wie wahrscheinlich du sinnvolle Antworten kriegst oder gar Kontakte fändest.

Was du tun könntest wenn du in Schottland Leute treffen magst ist dir Tinder zu installieren und Tinder+ zu abonnieren. Dann kannst du deine Location auf die Stadt ändern wo du Urlaub machen willst und ein "bin vom-bis in XY"-Profil machen und reinschreiben ob du Leute zum Kennenlernen, Rumführen oder Vögeln suchst und schon mal im Vorhinein schauen ob sich ein paar Tinderkontakte und Chats am Zielort finden.

Ob andere Apps solche Funktionen auch haben oder ob es gute Websites für sowas gibt weiß ich gar nicht.

Ich glaub @Mitglied #313861 kommt zumindest grob aus dem Eckchen der Welt. Vielleicht weiß der was?

Tinder ist wirklich eine gute Idee. Hat mir in Barcelona vorletztes Jahr eine unvergessliche Nacht beschert. Olala!
 
das größte problem mit schotten dürfte wohl die verständigung werden! wenn sie einmal verstanden haben, dass man nicht von dort kommt, dann sprechen sie langsamer und (halb-)verständlicher.
Ich besuchte Schottland schon zwei Mal und meine jüngere Tochter noch öfter. Wir gewöhnten uns beide in sehr kurzer Zeit an die Eigenheiten der Sprache und genossen das Land sehr.
 
Hallo
ich glaube zwar nicht das es hierher gehört ab wo dann ?
ich fahre demnächst alleine nach Schottland und wollte fragen ob es hier vielleicht Schotten gibt die mir Tips geben können
Wo und wie finde ich am besten Kontakte (nicht die große Liebe ggg)
Lg Elli
denk das net wichtig is wo du bist, einfach so wie im normalem leben offenherzig durchs leben gehen, somit kommen
kontakte von selbst, zumindest für des was du sie suchst.:)
schwierig wirds nur wenns mit englisch probleme gibt.
 
Zurück
Oben