Ebony Schokoperle nach Österreich holen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich immer noch auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Schokoperle bin, habe ich mich bei Afroinductions eingeloggt und bin schon heftig am flirten.

Ich werde Euch später noch berichten wie es sich dort verhält.

Jetzt mal ne Frage wegen einem Flugticket. Falls ich es doch schaffen sollte eine Lady da zu zu bewegen das sie zu mir kommt ohne das ich selbst vorher in Afrika, wie kann ich auch wenn ich bereit bin das Ticket zu bezahlen, das so absichern das sie im Flieger sitzt und die Kohle nicht für was anders verbrät ?
 
Unabhängig davon ob es gut oder schlecht....
Ticket selber buchen. Sie kann es dann am Flughafen abholen.
Ob sie dann wirklich drin sitzt ist eine andere Frage.
Auf gar keinen Fall zu viel Kohle schicken! Gibt wahnsinnig viele Betrüger auf solchen Seiten.
Chill :)
 
Keine Sorge ich weiß zum Großteil was da läuft, hatte da vor einigen jahren in diversen Kontaktseiten so einiges erfahren. Die meisten sind Fakes > da sitzt der Bruder am PC; Die Fotos sind geklaut > oder etliche Jahre alt; dann wird bei vielen wenn's auf Skype oder WhatsApp geht > nach Geld gefragt- please send me money for webcam; oder wenn man sich erst mal ne Weile kennt > ist jemand krank in der Familie; das übelste sind die Romantic Scammer > die machen das professionell und verdammt gut teilweise.

Also die Hormone immer an der richtigen Stelle positionieren.
 
Jetzt mal ne Frage wegen einem Flugticket. Falls ich es doch schaffen sollte eine Lady da zu zu bewegen das sie zu mir kommt ohne das ich selbst vorher in Afrika, wie kann ich auch wenn ich bereit bin das Ticket zu bezahlen, das so absichern das sie im Flieger sitzt und die Kohle nicht für was anders verbrät ?
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Mach dir keine Sorgen. Kriegst sowieso kein Schengen Visum von der Botschaft fuer deine Schokobraut. Reine Geldverschwendung. Jeder Antrag kostet 70€ und wird in der Regel abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir keine Sorgen. Kriegst sowieso kein Schengen Visum von der Botschaft fuer deine Schokobraut. Reine Geldverschwendung. Jeder Antrag kostet 70€ und wird in der Regel abgelehnt.

Wie recht Du hast. Ich habe mal recherchiert, da passiert es dass sich einige Menschen schon lange kennen oder im Ausland verheiratet sind, und die Behörden es ablehnen diesen Menschen nach Europa respektive Ö zu lassen. Und wenn Du dich auf die Tortour mit den Behörden einlässt erwartet einem die Dose der Pandora. Ok ich schätze es das die wirtschaftliche Sicherheit gegeben sein sollte. Nur übertreiben kann man es schon. Über die ganzen illegalen Flüchtlinge mal zu schweigen.

In dem angesprochenen Portal, findet man schnell einige gut aussehende junge Frauen, die flott dabei sind über Liebe und Zukunft zu schreiben, "are you serios" > da kann ich nur lachen. Und dann dauert es auch nicht lange > "honey i need pasport > can you send me money". Alles Bullshit. Niemals Geld schicken, das lohnt nicht.

Was ich empfehlen kann, wer tatsächlich vor hat seinen Urlaub in Afrika zu verbringen, kann die 34 € für dieses Portal investieren, und dann kannst Du von hier aus schon mal ein paar Dates organisieren. Oder eine Urlaubsbegleitung für eine oder zwei Wochen.
 
Flieg runter. Such dur a nette Schokobraut. Wenns passt laedt mein Kumpel manchmal welche nach Hurghada ein. Ägyptisches Visum kriegt zb eine Kenyattin leicht. Aber. Am billigsten setz dich in den Flieger nach Mombasa. Ich nutze Afro seit Jahren. Und vergiss den Import. 70% der Beziehungen scheitern und du versenkst einen Haufen Kohle.
 
und party machen ist sowieso in Afrika viel besser...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das heisst , die 2/3 wochen urlaub ausnützen und wieder alleine zurückfliegen ??

Erst mal ja. Wenn Du nicht nur aufs schnackseln aus bist, hast Du dort die Möglichkeit Deine eventuelle neue Braut direkt kennen zu lernen. Auch vor ab über die Datingseiten kennen zu lernen.
Es gibt Frauen ohne Ende die gerne mit einem Europäer leben möchten. Wo es bei vielen scheitert ist die >Bildung und dann auch der soziale Status. Eine Frau die in Afrika einen guten Job hat wird nicht leichtfertig ihr Land verlassen. 6 Monate Besuchsaufenthalt sind jederzeit mit Rückflug Ticket möglich. Aber lass dich niemals auf eine kurzfristige Geschichte ein. Wenn es was längerfristiges werden soll, ist kennen lernen erst mal angesagt.
Wegen dem sozialen Status erwähne ich deswegen, da Afrika allgemein sehr arm ist. Nur gibt es in diesem Mikrokosmos auch Menschen die wie wir auch in einem "geordneten" Verhältnis leben, fleißig und zuverlässig sind. Und genau die werden hier bei uns überleben, in dem Sinne.
Und falls > Du eine direkt mit hier her nehmen kannst > und dann läuft es nicht so wie die Lady sich das vorstellt > Du hast dann Ärger ohne Ende am Hals > am besten noch eine Geschichte das du sie zur Prostitution zwingen wolltest. Und noch was > lass die Finger von Frauen aus Ghana. Die sind selbst in Afrika als heuchlerisch verschrien.
Einen üblen Fehler was viele anstellen, ist der Altersunterschied. 20 Jahre jünger je nach deinem Alter sind noch acxeptable, nur einen jungen Hasen unter 30 ist ein No Go. Such dir eine zwischen 30 und 45.
Unser Gesetzt schreibt vor > falls eine Heirat oder Lebenspartnerschaft erfolgt, das die Person aus einem Drittland über Bildung und Ausbildung verfügen muss. Hier die Möglichkeit hat, endsprechend der Ausbildung einen Job zu finden. Und das wird hart , sehr hart. Da fängt es mit den fehlenden Sprachkenntnissen schon an.
Dann kommt nach einer Zeit die Frustration auf, wenn dass Mädl nicht so leben kann wie vorgestellt, und wie das endet brauch ich dir nicht zu schildern.
Zu dem Gesamten kommt ein Punktekonto hinzu was beim Auswärtigen Amt in Ö erfüllt sein muss. Das heißt das Du über die soziale Absicherung erhaben bist; mit deiner Wohnung - Einkommen usw. Eine Friseuse oder so .. bekommst Du hier niemals rein.. das kannst vergessen.
Was auch unterschätz wird, Du holst eine Frau aus einem armen Land ins "Paradies". Und du bist ihr Diamant, respektive. Das bedeutet das Du Ketten an den Haxn hast, und Sie dich kontrollieren wird wo es geht.
Deshalb auch eine suchen die hier einen guten Job findet. Alles andere ist Utopie.
 
Erst mal ja. Wenn Du nicht nur aufs schnackseln aus bist, hast Du dort die Möglichkeit Deine eventuelle neue Braut direkt kennen zu lernen. Auch vor ab über die Datingseiten kennen zu lernen.
Es gibt Frauen ohne Ende die gerne mit einem Europäer leben möchten. Wo es bei vielen scheitert ist die >Bildung und dann auch der soziale Status. Eine Frau die in Afrika einen guten Job hat wird nicht leichtfertig ihr Land verlassen. 6 Monate Besuchsaufenthalt sind jederzeit mit Rückflug Ticket möglich. Aber lass dich niemals auf eine kurzfristige Geschichte ein. Wenn es was längerfristiges werden soll, ist kennen lernen erst mal angesagt.
Wegen dem sozialen Status erwähne ich deswegen, da Afrika allgemein sehr arm ist. Nur gibt es in diesem Mikrokosmos auch Menschen die wie wir auch in einem "geordneten" Verhältnis leben, fleißig und zuverlässig sind. Und genau die werden hier bei uns überleben, in dem Sinne.
Und falls > Du eine direkt mit hier her nehmen kannst > und dann läuft es nicht so wie die Lady sich das vorstellt > Du hast dann Ärger ohne Ende am Hals > am besten noch eine Geschichte das du sie zur Prostitution zwingen wolltest. Und noch was > lass die Finger von Frauen aus Ghana. Die sind selbst in Afrika als heuchlerisch verschrien.
Einen üblen Fehler was viele anstellen, ist der Altersunterschied. 20 Jahre jünger je nach deinem Alter sind noch acxeptable, nur einen jungen Hasen unter 30 ist ein No Go. Such dir eine zwischen 30 und 45.
Unser Gesetzt schreibt vor > falls eine Heirat oder Lebenspartnerschaft erfolgt, das die Person aus einem Drittland über Bildung und Ausbildung verfügen muss. Hier die Möglichkeit hat, endsprechend der Ausbildung einen Job zu finden. Und das wird hart , sehr hart. Da fängt es mit den fehlenden Sprachkenntnissen schon an.
Dann kommt nach einer Zeit die Frustration auf, wenn dass Mädl nicht so leben kann wie vorgestellt, und wie das endet brauch ich dir nicht zu schildern.
Zu dem Gesamten kommt ein Punktekonto hinzu was beim Auswärtigen Amt in Ö erfüllt sein muss. Das heißt das Du über die soziale Absicherung erhaben bist; mit deiner Wohnung - Einkommen usw. Eine Friseuse oder so .. bekommst Du hier niemals rein.. das kannst vergessen.
Was auch unterschätz wird, Du holst eine Frau aus einem armen Land ins "Paradies". Und du bist ihr Diamant, respektive. Das bedeutet das Du Ketten an den Haxn hast, und Sie dich kontrollieren wird wo es geht.
Deshalb auch eine suchen die hier einen guten Job findet. Alles andere ist Utopie.
Du musst noch viel lernen....
Aber. da gibt's gute Bücher....

Samburu oder meine heißen Nächte mit Cecilia https://www.amazon.de/dp/B0052T3QAK/ref=cm_sw_r_cp_apa_lRSzBb0EA3294

ist zwar ein Roman....
Aber das meiste wie es geschildert wird trifft zu. Vieles hab ich auch so erlebt....
Und den Kamau. Den gibt es wirklich....
Auch empfehlenswert

Ich bin denn mal in Kenia..bis dass das Geld uns scheidet https://www.amazon.de/dp/B00PIF4UK8/ref=cm_sw_r_cp_apa_xUSzBb4A9BBB4

Wenn du die 2 Bücher gelesen hast. Vermeidest du 90% der Anfaengerfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben