Ebony Schoko Tiffany , Berlin-Schöneberg, Gossowstraße 3

C

Gast

(Gelöschter Account)
Habe in einem anderen Forum einen drei Monate alten Bericht über Tiffany gelesen, der mir nach dem Erlebnis, das ich mit ihr hatte, aus dem Herzen spricht.

Mein Super-Erlebnis mit ihr vor drei Tagen war also kein Zufallsergebnis. Werde unbedingt mal wieder ein Date mit ihr machen. Muss ja nicht für 2 oder 3 Stunden im Hotel sein, wie dieser Kollege beschrieb, eine in ihrem schönen Appartement tuts schließlich, wie bei mir gewesen, auch.

Wie gesagt, vor drei Tagen war ich für eine gute Stunde in ihrem Appartement in der Gossowstraße 3 in Berlin-Schöneberg. Ist ganz schön und geschmackvoll eingerichtet mit Whirlpoolwanne und Franz. Bett. Hat in diesem Rahmen richtig Spaß gemacht. Sie legte die Stunde auch sehr großzügig aus, so dass ich die 150,- Euro gemessen am Service geradezu als Schnäppchen empfand.

Und jetzt zu meiner Schilderung:
Ich bekam zunächst ein Getränk von ihr angeboten. Sie war sogar bereit, mir einen frischen Tee aufzubrühen - Ingwertee, sehr fein.

Es ging gemeinsam in die kleine Whirlpoolwanne und mir fiel in all dem Schaum auf, wie reizvoll dieses zarte Persönchen ist. Sie hat eine Haut wie cappucinofarbener Samt und eine Hammerfigur.

So eingestimmt griff sie mir im warmen Wasser an meinen Schwengel, der sofort bretthart wurde. Und auch ihre Spalte sonderte schon bald das verräterische Sekret ab, das sich in seiner Konsistenz deutlich von der des Wassers unterschied.

Bald darauf konnte ich mich davon überzeugen, dass die von dem Kollegen beschriebenen Blaskünste wirklich der Realität entsprechen. Die Frau kann blasen - der Wahnsinn!

So dauerte es auch nicht lange, bis ich das erste Mal kam. Es spritzte in hohem Bogen über die Wanne und auf ihren Oberkörper. "Oh, das ging aber schnell", meinte sie, "aber das macht nix, wir haben ja noch Zeit für eine zweite Runde."

Ich wurde durch eine schöne Massage von ihr wieder aufgepäppelt und dann ging es wieder weiter mit tiefen Zungenküssen und einem herrlichen zweiten Blowjob.

Doch bevor sie mich ein zweites Mal oral in der Himmel schickte, wurde das Kondom übergezogen. Jetzt wollte ich sie auch mal in allen Lagen richtig durchpimpern, die süße Kleine.

Da sie sehr feucht war, fiel mir das Eindringen leicht und sie ging wirklich mit echt wirkender Action jedes Tempo und jede Stellung mit. Zum Schluss in der Missio wurde sie noch eine Spur weicher und nasser, verkrampfte sich kurz und ihr Po hob sich meinem Schwanz entgegen. Dabei schloss sie die Augen und ich glaube gar, dass sie gekommen ist. :hurra:

Man sagt ja, es sei naiv, zu glauben, dass Prostituierte bei Freiern einen Orgasmus bekämen - noch naiver finde ich es allerdings, zu glauben, sie bekämen keinen. :mrgreen:

Wie auch immer, wir haben es glaube ich beide genossen und nach diesem Erlebnis werde ich ihre Telefonnummer (015784981345) garantiert in meinem Handy und ihre Homepage (www.latina-tiffany.de) in meinem Laptop speichern.

Das soll es fürs erste gewesen sein von

Cyberdater :winke:
 
Zurück
Oben