schönster, bester, geilster oder einfach unvergesslichster SEX denn Ihre je hattet - erzählt

Reaktionen
344
Mich würde es interessieren, was für unterschiedliche Geschichten dahinterstecken, warum wahr DER SEX so grandios so besonders, so unvergesslich.

Was hat diesen einzigartigen SEX ausgemacht, war es tiefe wahre Liebe, war es einfach nur Geilheit, war es die Umgebung, waren es mit mehreren - Ja, was war es.

Ich kann sagen es waren Sicher die gefühlvollen wo eine tiefe Zuneigung und Verliebtheit dabei war - wo vielleicht auch mehr daraus entstanden ist.

Aber auch, die wo man Zuschauer hatte, wo man auch andere animiert hat oder der erste Dreier!

Wobei in meinen Kopf sind die ärgsten, die die nie statt gefunden habe, weil ich weg musste oder Sie sich nicht getraut hat oder weil ich zuspät zu einer Verabredung gekommen bin (zu viel arbeit - konnte nicht weg) dann war Sie weg!!! Oder ich in einer neuen Beziehung war und jetzt nicht Fremdgehen wollte - im nachhinein oft sehr blöd gelaufen!!!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erlebnisse teilt, ich versuch noch einige Details aus meinen Gedächtnis hervorzuholen.

ich war in ausbildung (internat) war aber schon 22. und hab einen 25 jahre älteren (verheirateten) mann kennen gelernt. er wusste einfach wie er mich nehmen musste, da hat alles gepast, er war so männlich aber ohne macho-gehabe. ich kanns nicht beschreiben :liebe:. natürlich war ich damals schon verliebt in ihn. das ganze ging ca. 6 monate. so etwas habe ich nie wieder erlebt, es ist 10 jahre her und ich denke heute noch oft an ihn.

Meinen geilsten Sex erlebte ich in Krakau (Polen) bei zwei SW. Die Ältere belehrte die Jüngere, welche offensichtich eie Anfängerin war, wie man einen Freier beglückt. So erlebte ich ein langes Vorspiel mit vier Händen und zwei Mündern und Kommentaren, die mir die Röte ins Gesicht trieben. Danch ritten mich die beiden so intnsiv, dass mir Hörenn und Sehen verging: die Ältere auf meinem Schwanz massierte gleichzeitig meine Hoden und die Jüngere auf meinem Gesicht präsentierte mir ihre Vulva und zwirbelte dazu meine Brustwarzen. Damit war aber nicht genug; nun tauschten die beiden die Rollen. Die Junge musste die Leitung des erneuten Vorspiels übernehmen und die Ältere kommentierte und half mit meinen Schwanz wieder auf Touren zu bringen. Dazu benützten sie einen Analdildo, eine Penispumpe und einen Silikonring. Als mein Schwanz endlich wieder stand, zeigte die Lehmeisterin ihrer Schülerin die verschiedenen Methoden manueller und oraler Bedienung meines Schwanzes. Zum Schluss ritt ihn die Junge, bis er zum zweiten Mal spritzte.

Da waren schon einige Erlebnisse aber ich könnte jetzt nicht sagen was das schönste war .
Erste mal mit meiner liebsten, 0815 Sex aber ich habe dieses Mädchen geliebt daß es einfach unglaublich schön war.
Btw, ich liebe diese Frau immer noch.
Nebenbei natürlich andere hemmungslose Momente erlebt die einfach nur geil waren.
Kann und will mich nicht festlegen.

schönster, bester, geilster oder einfach unvergesslichster
Soviele Superlative auf einmal erträgt niemand.
Den schönsten Sex erlebt man, wenn man Glück hat, in der Hochzeitsnacht, den besten, wenn man bewusst ein Kind zeugt, und den geilsten am ehesten bei einer Prostituierten, die von Berufsstolz erfüllt ist und zeigen will, was sie kann (vgl. #3).
Aber unvergesslich darf man nicht steigern so wenig wie tot.

warum wahr DER SEX so grandios so besonders, so unvergesslich

Das hat wohl entweder mit überwältigenden psychischen oder physischen Gefühlen zu tun, wenn er so im Gedächtnis bleibt.

Kann mich an den ersten Kuss erinnern, das erste Mal....
10 Jahre Ex-Ehe-Sex sind vergessen, ebenso all die namenlosen Damen in Swingerclubs.

Die Lady mit der ich vor gut 15 Jahren meine ersten BDSM-Erfahrungen machte, hat viele bis heute kaum verblasste Erinnerungen hinterlassen...

Mit meiner Frau habe ich seit 6 Jahren den Sex den ich immer wollte. Nicht jedes mal ist unvergesslich grandios, aber sehr viele Momente sicherlich.

Und ein paar andere Begegnungen, so wie damals 4 Jahre mit (m)einer fixen TV-Sklavin, oder heute mit meiner kleinen Prinzessin,
die werden mir wohl hoffentlich bleiben, solange mein Gehirn es zulässt darauf zurück zu greifen.

Ich möchte nicht sagen, daß es jeweils der "geilste" Sex war, aber drei besondere Highligts erinnere ich immer wieder gern.

Das erste war: als ich mit 17 im Sommer an einem See spazieren ging. Ein junger Mann sprach mich an, ich denk heute, er war vermutlich bekifft. Pflückte eine Blume, schenkte mir die und nahm mich bei der Hand. Wir gingen eine Weile händchenhaltend spazieren, dann trennten wir uns. Ist bis heute für mich "Sex pur".

Ein weiteres besonderes Erlebnis hatte ich mit einer Frau, die nicht mal so sehr meinem bevorzugten Typ entsprach. In unserer ersten gemeinsamen Nacht zeigte sie mir, wie Fisten geht. Wahnsinnig zärtlich und unglaublich heiß. Ich durfte das umgekehrt auch bei ihr. Das war besonders, hab ich in der Form leider nie wieder erlebt. War zwar kein ONS, aber eine kurze Liaison, wir paßten außer im Bett leider nicht gut zusammen.

Und das dritte: die erste Nacht mit meinem Mann. Wenn ich daran denke, muß ich lächeln, das war einfach nur schön. Details dazu aber gibt's nicht. :D

Danke für diese Frage. ;)

Ich fühle mich zwar außer Stande, die von dir erfragten "Superlativen" zu beantworten...weil fast jeder Sex, wenn man miteinander harmoniert, toll war...
...aber allein schon das darüber nachdenken...sich erinnern...

...zauberte mir ein breites, zufriedenes Grinsen ins Gesicht. :D

Und an dieser Stelle ebenfalls ein Dank an Ev-Marie, Katrin, Gabriele, Eve, Laurence, Anna... :liebe::herzen:

...und die unbekannte Lufthansa-Flugbegleiterin, deren Namen ich nie erfuhr. :lalala:

Den geilsten Sex? Ich finde, dass immer mal mehr schöne und mal mehr schlechtere Momente gibt. Aber den geilsten? Das kann man meiner Meinung nach nicht so genau beziffern.
Es gibt aber Erlebnisse, die einem bis heute im Gedächtnis geblieben sind. Eines davon war der erste Sex mit meiner jetzigen Frau.

Ich habe und hatte den unvergesslichensten (kann man das Wort überhaupt steigern ?) besten und geilsten Sex immer mit Frauen die ich aufrichtig geliebt habe.

An die ich immerzu denken musste wenn sie nicht da war, von der ich geträumt habe und quälende Sehnsucht verspürt habe.
Bei der ich die Stunden gezählt habe sie endlich wieder zu sehen, zu berühren, sie zu küssen und im Arm zu halten.
Mit der ich mich fallen lassen konnte und wo gegenseitiges Vertrauen da war.

Ich fürchte ich bin ein total verdorbener Romantiker.....

Mich würde es interessieren, was für unterschiedliche Geschichten dahinterstecken, warum wahr DER SEX so grandios so besonders, so unvergesslich.

Was hat diesen einzigartigen SEX ausgemacht, war es tiefe wahre Liebe, war es einfach nur Geilheit, war es die Umgebung, waren es mit mehreren - Ja, was war es.

Ich kann sagen es waren Sicher die gefühlvollen wo eine tiefe Zuneigung und Verliebtheit dabei war - wo vielleicht auch mehr daraus entstanden ist.

Aber auch, die wo man Zuschauer hatte, wo man auch andere animiert hat oder der erste Dreier!

Wobei in meinen Kopf sind die ärgsten, die die nie statt gefunden habe, weil ich weg musste oder Sie sich nicht getraut hat oder weil ich zuspät zu einer Verabredung gekommen bin (zu viel arbeit - konnte nicht weg) dann war Sie weg!!! Oder ich in einer neuen Beziehung war und jetzt nicht Fremdgehen wollte - im nachhinein oft sehr blöd gelaufen!!!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erlebnisse teilt, ich versuch noch einige Details aus meinen Gedächtnis hervorzuholen.

Den schönsten ..... Sex hatte ich nur in längeren, oder langjährigen Partnerschaften, da alles Andere( auch wenn es besonders, wild, oder pikant war) mich im Inneren nicht voll erfüllte, Es ist sowie wenn man Alleine in Prater geht, aber es mit niemandem teilen kann, den man liebt oder sehr mag. Nur beidseitige Liebe öffnet neue Horizonte. Alles Andere ist nur Nascherei, und davon wird man nicht satt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war in ausbildung (internat) war aber schon 22. und hab einen 25 jahre älteren (verheirateten) mann kennen gelernt. er wusste einfach wie er mich nehmen musste, da hat alles gepast, er war so männlich aber ohne macho-gehabe. ich kanns nicht beschreiben :liebe:. natürlich war ich damals schon verliebt in ihn. das ganze ging ca. 6 monate. so etwas habe ich nie wieder erlebt, es ist 10 jahre her und ich denke heute noch oft an ihn.
Ich war das sicher nicht, a bin aber heute im 57. Lebensjahr und damit 25 Jahre älter. :D Wegen allfälligem Wiedererleben warat´s.

Jo, da gibt es schon paar Highlight´s an die ich mich immer wieder gern erinnere. Der 1. Orgasmus meiner 1. Freundin gehört sicher dazu. Dazu musste ich ned ficken und trotzdem kam sie. Oder der teilweise schon recht BDSMige Sex mit meiner 1. Frau ohne dafür schon einen Namen zu haben. Geil, versaut und echt befriedigend.
Und der Sex mit meiner jetzigen Frau, bei dem ich Dinge vollbringen kann, von denen ich nie geglaubt hätte, dass sie funktionieren könnten. Aber mit der Tiefe der Liebe ist wohl viel möglich.

Zurück
Oben