- Reaktionen
- 34
WAS WAR EUER SCHÖNSTES ERLEBNIS AM PLESCHINGSEE??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei einem weiteren Treffen in seiner Wohnung hat er mir wieder einen geblasen und seine Partnerin war dabei und hat etwas an sich herumgespielt...Termin hier ausgemacht,am gleichen Abend,nicht gekannt und es war ca 23.00 getroffen und geil geblasen worden
Dachte du bist hetro?Und bei einem weiteren Treffen in seiner Wohnung hat er mir wieder einen geblasen und seine Partnerin war dabei und hat etwas an sich herumgespielt...
Wenn ich mir einen blasen lasse ist das eben Sex,ich ficke nicht mit Männern oder mache sonst irgendwasDachte du bist hetro?
Spontan ist sowieso das besteEin unerwarteter 4rer auf der Liegewiese am Abend
Hatte einmal eine spontane Begegnung am Weikerlsee im Gebüsch ein Paar getroffen das gerade beim ficken war,er hat mich dazu gebeten und ihr zu verstehen gegeben das die mich blasen soll während er weiterhin gefickt hat...war sehr geil,wir haben ihr dann gemeinsam das Gesicht und die Titten bespritzt und die hat uns brav sauber gelutschtSpontan ist sowieso das beste
Muss geil gewesen seinEin unerwarteter 4rer auf der Liegewiese am Abend