Dienstleistungen Diverses Schönste Frau von Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
An alle Forum leser war heute in der Ederstr. Nr.7 bei Babsy habe noch nie so eine gute Frau kennen gelernt macht Super NF Schmussen guten GV und ist immer Frölich und lustig genau so wie vorher Tina in der Ederstrasse. 100 % Wiederholungsgefahr.
diese Frau müsst Ihr kennen lernen Fotos und Tel. Nr. kann man unter Sexmagazin unter OÖ anschauen auch Fotos ist 100% orginal sieht genau so aus. :lol::bussal:

An alle Forum leser war heute in der Ederstr. Nr.7 bei Babsy habe noch nie so eine gute Frau kennen gelernt macht Super NF Schmussen guten GV und ist immer Frölich und lustig genau so wie vorher Tina in der Ederstrasse. 100 % Wiederholungsgefahr.
diese Frau müsst Ihr kennen lernen Fotos und Tel. Nr. kann man unter Sexmagazin unter OÖ anschauen auch Fotos ist 100% orginal sieht genau so aus. :lol::bussal:

hallo erotikmen !

ist das sie. von der du sprichst?
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=11008

das klingt ja vielversprechend ! ich glaube dir,wenn du so positiv beeindruckt bist ;)

lg

IMHO reihen ihre Fotos im Sexmagazin sie eher ins hintere Drittel bei den hübschesten Frauen von Linz ein. Kategorie: herbe Schönheit.

Aber Bilder täuschen ja oft, meist sehen die Girls in natura ja ganz anders aus (selten jedoch besser).

Foto hin oder her, mein Geschmack trifft die Dame nicht:hmm:

Aber ich hab ja auch schon genug fesche Lady's gesehen.

Ist halt Geschmackssache!

Meinen persönlichen trifft sie auch nicht, aber zum Glück gibts ja nicht nur schwarz und weiß! :winke:

Frage??

aus Ihrer Seite steht was von "super Geschoß"

meint sie die Kawasaki oder sich selber?? :kopfklatsch:

:winke: :haha:

Frage??

aus Ihrer Seite steht was von "super Geschoß"

meint sie die Kawasaki oder sich selber?? :kopfklatsch:

:winke: :haha:

Ja,Sie kann nur die Kawasaki meinen,Sie ist es nicht...
war heute Mittags bei Ihr,
1 Std.130,00 Euro
1/2 Std. 100,00 Euro
Hab 1 Std. genommen und das war ein Fehler,weil.......
Sie ist weder die schönste Frau (naja das ist halt Geschmackssache)
noch bemühte Sie sich beim Sex.
Naturfranzösisch war eigentlich auch ein Schmarrn,

ich bin nach einer halben Stunde duschen gegangen und weg war ich,
mich interessiert das nicht mehr,dass ich jedesmal dem Mädchen sagen muss wie Sie einen Kunden zu betreuen hat,die Mädls (bis auf wenige in Linz) wissen es nicht oder Sie könnens nicht anders oder Sie wollens nicht anders(also Abzocke).
Es hat mich halt wieder mal erwischt....schade....
Wiederholungsgefahr 0%

Ja,Sie kann nur die Kawasaki meinen,Sie ist es nicht...
war heute Mittags bei Ihr,
1 Std.130,00 Euro
1/2 Std. 100,00 Euro
Hab 1 Std. genommen und das war ein Fehler,weil.......
Sie ist weder die schönste Frau (naja das ist halt Geschmackssache)
noch bemühte Sie sich beim Sex.
Naturfranzösisch war eigentlich auch ein Schmarrn,

ich bin nach einer halben Stunde duschen gegangen und weg war ich,
mich interessiert das nicht mehr,dass ich jedesmal dem Mädchen sagen muss wie Sie einen Kunden zu betreuen hat,die Mädls (bis auf wenige in Linz) wissen es nicht oder Sie könnens nicht anders oder Sie wollens nicht anders(also Abzocke).
Es hat mich halt wieder mal erwischt....schade....

:hurra: Was sagt uns das wieder:lehrer:
Scheiß auf irgendwelche super Fotos, dass hat nichts mit der Qualität der Lady zu tun. Ich finde sowieso, dass die Ladys durch Ihre Fotos gern nur die Fasade zum Ausdruck bringen, uns hingegen bringts nichts! Denn was nützt ein Foto, wenn der Service fürn Arsch ist? Gib Dir also recht, ich stehe auch auf das Geschoß "Kawasaki":hurra:
Also nicht den Kopf in den Sand stecken und Danke Danke für die Info:daumen:

Zurück
Oben