- Reaktionen
- 1.042
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wäre es geiler wenn die Nylons nicht zerrissen wären
Auf diesem Bild sind sie nicht zerrissenVielleicht wäre es geiler wenn die Nylons nicht zerrissen wären
DsnkeWow hot![]()
Nice wie fühlen sich deine Brüste an ?Bist sehr, sehr geil! Würd dich gerne so ficken!!![]()
Hallo Sandra es sieht mega toll aus. Wie hast du es dazumal gemacht mit der Oberweite? Erinnerst du dich noch?Hi!
Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich mir in Sachen Oberweite etwas gekauft und damit habe ich dann einen für mich riesigen Schritt gewagt: ich war untertags in einem Einkaufszentrum unterwegs und do richtig shoppen. Dabei habe ich mir auch noch einen Traum erfüllt und ein Dirndl angezogen:
Album 337329 anzeigenWas meint ihr, wie sieht meine Oberweite aus? Passt meine Brüste zu mir?
Sandra

Danke dir für Info@Mitglied #284441 Hiii!
Ich habe mir selbstklebende B-Cup-Brüste gekauft. Das selbstklebebd ist mit vorsicht zu verstehen. Ein BH ist zum tragen notwendig. Der Klebeeffekt hilft nur, dass sie nicht aus den BH fallen.
Mit diesen Brüsten fühle ich mich sehr wohl. Größere möchte ich nicht.
Bye bye,
Sandra
ja möchte für mich auch nur B Körbchen, bin ja bei 174 und ca 63 kg sehr schlank, da würde ein C oder noch grösser für mich optisch nicht passenDu bist der wahnsinnWenn's ein bisschen üppiger sein darf Anhang anzeigen 13830171