Schönes Dekolleté als Crossdresserin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich mir in Sachen Oberweite etwas gekauft und damit habe ich dann einen für mich riesigen Schritt gewagt: ich war untertags in einem Einkaufszentrum unterwegs und do richtig shoppen. Dabei habe ich mir auch noch einen Traum erfüllt und ein Dirndl angezogen:
Album 337329 anzeigenWas meint ihr, wie sieht meine Oberweite aus? Passt meine Brüste zu mir?

Sandra
Hallo Sandra es sieht mega toll aus. Wie hast du es dazumal gemacht mit der Oberweite? Erinnerst du dich noch?
Lg Corina

Bei mir ist der Wunsch nach einem sexy Dekoletté auch da. Und so nach dem durchlesen, sind ahnscheinend selbstklebende Brüste die einfachste und güngstigste Art für eine Anfängerin einen Busen zu haben. Wobei ich aufgrund meines Körperbaus eher zu einer kleinen Oberweite, Cup B, tendiere. Das mit dem Dirndl BH von Sandra hört sich auch interessant an :herzen:

@Mitglied #284441 Hiii!
Ich habe mir selbstklebende B-Cup-Brüste gekauft. Das selbstklebebd ist mit vorsicht zu verstehen. Ein BH ist zum tragen notwendig. Der Klebeeffekt hilft nur, dass sie nicht aus den BH fallen.

Mit diesen Brüsten fühle ich mich sehr wohl. Größere möchte ich nicht.

Bye bye,
Sandra

@Mitglied #284441 Hiii!
Ich habe mir selbstklebende B-Cup-Brüste gekauft. Das selbstklebebd ist mit vorsicht zu verstehen. Ein BH ist zum tragen notwendig. Der Klebeeffekt hilft nur, dass sie nicht aus den BH fallen.

Mit diesen Brüsten fühle ich mich sehr wohl. Größere möchte ich nicht.

Bye bye,
Sandra
Danke dir für Info :herzen: ja möchte für mich auch nur B Körbchen, bin ja bei 174 und ca 63 kg sehr schlank, da würde ein C oder noch grösser für mich optisch nicht passen
Lg Corina

Zurück
Oben