Schönes Dekolleté als Crossdresserin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hej
Seit einiger Zeit beschäftigte ich mich intensiver mit meinen Crossdressing-Fantasien, schlafe nachts in hübschen Outfits und versuche mich möglichst weiblich zu kleiden und zu geben.
Oft trage ich unter meiner Alltagskleidung auch hübsche Unterwäsche.

Das Thema der Brust ist dabei jedoch immer ein Fragezeichen für mich.

Welche Einlagen verwendet ihr?
Einfach push-ups mit Polstern, Silikoneinlagen, oder in Kleidung eingearbeitete Brüste?
Außerdem seh ich immer wieder ganze Silikonoberteile, die bis zum Hals reichen.

Hab damit keine Erfahrung würde aber gerne auch diesen Teil meines Körpers weiblicher gestalten. Also natürlich weiblich, nicht einfach nur irgendwelche unrealistischen Riesendinger. ;)

Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Wie denken Männer über das Thema?
Sind euch CDS mit oder ohne künstliche Brust lieber?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich stehe absolut drauf. Ich beschäftige mich schon länger mit der ganzen Thematik und kann durch Foren und Recherche immer tiefer darin eintauchen. Ich glaube auch, da generell die tendenzielle Neigung sehr stark unter Männern vertreten ist, jedoch immer noch tabuisiert wird, sehr weit verbreitet ist. Ich hoffe, das es durch Beiträge wie deinem zu mehr und mehr Aufmerksamkeit und Diskurs kommt und dadurch Blockaden abgebaut werden!

Es muss zum Rest passen. Manchen passt es, manchen nicht. Durch Einnahme von Hormonen im Zuge einer Transformation sammelt sich bei vielen von alleine das Brustgewebe an und es entsteht ein natürlicher Busen (klein aber fein!). Künstliche - durch OP - sind eine Option. Geht aber nicht bei jedem, ist teuer und manchmal riskant.

Einlagen, Push-up oder Silikonoberteile finde ich nur bedingt "erotisch", da sie im Bett sowieso weg wären.

Ausserdem sind zierliche Körper ("Femboys") auch was feines - selbst ohne Busen. Egal ob künstlich oder natürlich.

Hej
Seit einiger Zeit beschäftigte ich mich intensiver mit meinen Crossdressing-Fantasien, schlafe nachts in hübschen Outfits und versuche mich möglichst weiblich zu kleiden und zu geben.

Einfach push-ups mit Polstern, Silikoneinlagen, oder in Kleidung eingearbeitete Brüste?

Hab damit keine Erfahrung würde aber gerne auch diesen Teil meines Körpers weiblicher gestalten. Also natürlich weiblich, nicht einfach nur irgendwelche unrealistischen Riesendinger. ;)

Hey Süße,
Eine Empfehlung in dem Sinne, kann ich dir leider nicht geben.
Aber ich werde dir ein wenig von mir erzählen.
Ich habe schon einige Sachen probiert ( gekauft ) und hab mittlerweile in verschiedenen Farben Wetlook, Satin und Stoff Strings, Höschen, BHs und Tops.
Ein grosses Sortiment an Toys und, und und...
Bezüglich Brüste stehe ich zur Zeit eher auf kleine Selbstklebende
( Silikon grösse B).
Mir ist auch nicht danach immer das selbe zu tragen, darum bin ich froh eine Auswahl zu haben.
Aber trotz der Auswahl haben wir Mädels dennoch NIE was zum anziehen 🤭.
Ich hoffe dir ein bisschen mit deiner Entscheidung geholfen zu haben.
Bussi Vanessa 😘

will auch ein möglich tolles Dekoltee zusammenbringen, mit der eigenen Brust wird das schwer drum hab ichs mal mit nem Torso versucht, siehe unten

Anhänge

• KKK (22).JPG
    KKK (22).JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 346
Also bei einem zierlichen Körper finde ich es natürlich am schönsten und sehr reizvoll. Dann ein Triangle-Bh oder kleiner Bikini und ich bin hin und weg.
Bei einem Torso sind die Übergänge nicht so einfach. Wirklich schön sieht es dann nur mit relativ viel Bekleidung aus und wenn du ein Dekolletee zeigen möchtest.
Wenn der Bh nicht im Focus steht, sondern nur Teil der Bekleidung, nehme ich Silikoneinlagen um das Körbchen zu füllen.

Hej

Hallo Tinalyn,

wenn du schon in schönen Outfits schläfst und versuchst, möglichst natürlich zu wirken, bist du (aus eigener Erfahrung) schon deutlich über das Crossdressing hinaus. Aber das war ja nicht deine Frage.
Ich habe mittlerweile 2 Paar selbstklebende Silikonis, Cup C, die trage ich so gut wie immer. Trotzdem wird das alleine nicht zu einem schönen Dekolleté. Es gibt da mehrere Varianten:
  • Zum einen spezielle BHs (Beispiel Transwonder), die den Körper so in Form drücken, daß eine Falte wie zwischen richtigen Brüsten entsteht. Das hab ich mit Klebeband auch schon mal geschafft. ;)
  • Die von dir auch schon angesprochenen Breastplates - die zaubern echt ein tolles Dekolleté, komen für mich aber aus mehreren Gründen nicht in Frage (und da ist der Preis erst gar nicht berücksichtigt). Die Dinger sind sehr kompliziert an- und auszuziehen, man schwitzt darunter bestimmt sehr stark, man muß den Übergang am Hals kaschieren und man muß bei der Anschaffung sehr genau auf die richtigen Abmessungen und den passenden Farbton achten.
  • Am interessantesten finde ich die Methode, sich ein Dekolleté zu schminken. Vor kurzem traf ich eine Schwester, die hatte ein so tolles Dekolleté, daß ich erst glaubte, ihre Brüste wären echt. Ich selbst hab das zwar schon einmal versucht, aber mit eher mäßigem Erfolg. Aber für sowas gibt es ja Youtube. ;)
  • Es gibt auch spezielle BHs, die entweder die Brüste schon eingearbeitet haben, oder "Brüste zum Umschnallen" sind.
Die Aufzählung ist bestimmt nicht vollständig, aber das sind die Varianten, die ich kenne und mir relevant erscheinen.

Ich verwende meine auch beim Laufen, allerdings habe ich da das Problem, daß die nicht mehr so gut kleben, wenn ich schwitze, und auch die Sport-BHs halten die nicht gut in Position. Aber dazu wird mir noch was einfallen - hoffe ich.

Bussi,
Julia

Ich bin ja noch Anfänger, aber ich nehme zB ein Unterbrustcorsett welches alles schon ein wenig hochdrückt, dann an beiden Seiten ein Streifen Klebeband oder Ein Tape und nen schönen BH drüber und ich fühl mich so erst einmal wohl. Dann liegen die Nippel auch noch ein wenig frei.

Salü miteinander

Auch ich bevorzuge eine glaubwürdige Körbchengrösse und erreiche diese mit Silikoneinlagen B/C (Bin in den Shop und habe B verlangt, sind aber meiner Meinung nach etwas gross für B), die ich mit Holister Spray anklebe. In Verbindung mit einem gut sitzenden BH erziele ich oft eine schöne Busenfalte welche bei einem nicht zu grossen Dekoltee natürlich aussieht. Wichtig ist natürlich, dass die Silikonränder durch das Top / Kleid abgedeckt wird.

LG Rapahela

Hi Julia
Den Vergleich zu Mastix kann ich leider nicht machen, ich hatte noch keine Gelegenheit den auszuprobieren. Ich kann die Brüste gut einen Tag inklusive nachfolgender Nacht tragen.
Gruss Raphaela

Hi Julia
Den Vergleich zu Mastix kann ich leider nicht machen, ich hatte noch keine Gelegenheit den auszuprobieren. Ich kann die Brüste gut einen Tag inklusive nachfolgender Nacht tragen.
Gruss Raphaela
Danke, Mastix klebt auch sehr gut und lange - nur sobald ich beim Laufen ins Schwitzen komme, beginnt die Wirkung nachzulassen - und irgendwann schau ich aus, wie die Lehrerin in South Park. :p
Ein Sport-BH verhindert zwar, daß mir die Dinger rusfallen, aber es sieht nicht mehr so gut aus...

Bussi,
Julia

Anhänge

• 20220418_Osterlauf6.jpg
    20220418_Osterlauf6.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 328
Ich habe mir selbst klebende gekauft! Sieht gut aus. Nur wie hier schon geschrieben wurden die halten nicht lange! Leider!
Mit die Torso kann ich mich nicht anfreunden.
Lg Tasmin

:)Hallo ihr Süssen!

Vielen Dank für eure Meinungen. Sehr gerne habe ich mir das durchgelesen, denn ich bin gerade am überlegen, ob ich mir auch etwas in Richtung oberweite zulege. Ein wirklich schönes Dekolette das z.B. in einem Spagetti Träger Top oder Bikini gute aussieht, wird wohl ein Wunsch bleiben.

Bislang habe ich nur (PushUp)BHs getragen und mit Socken oder Taschentücher ausgestopft im etwas Rundungen zu bekommen. Dabei habe ich mich für B Körbchen entschieden.

Aktuell tendiere ich zum Kauf von selbstklebenden Silikonbrüsten in B. Mal sehen.

Mir würde es helfen, wenn ihr noch mehr Fotos eurer "Lösungen" postet. Vielleicht kann ich mir dann ein besseres Bild machen.

Danke,
Bye bye,
Sandra

Ps. In meinem Profil sind einpaar Fotos wo man auch meine "Oberweite" sieht. Ich freue mich über feedback dazu

Hallo ihr Lieben!
Ich trage seit einiger Zeit einen Torso mit Cup G - Brüsten, die mit flüssigem Silikon gefüllt sind.
Die wippen beim Gehen und beim Ficken schön mit und machen ein schönes Dekolleté.

Ich habe früher Einlagen benutzt, aber diese sind dann meist verrutscht beim Sex.

Also, für mich ist das die beste Lösung wenn man keine OP machen will, oder kann.

Tipp für Anfänger: Reis in Gefrierbeutel füllen und in den BH legen, da kann man prüfen wieviel Busen für einen selbst geil ist ... oder zuviel oder zuwenig.
das mit dem Dekolleté kannst, wenn du etwas Fettbusen hast, mit klabeband (Gaffa) lösen ... einfach das Fett und den Achseln mit nach vorne schieben. :-*
ich trage bisher nur silikon einlagen in bhs.

Zurück
Oben