Stundenhotels Schöne Hotels für Stunden zu zweit

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Hotels/Pensionen in Salzburg Stadt und Umgebung wo man diskret bar zahlen kann und keine Namen bekannt geben muss.Auf den Seiten wird ja nunmal nicht mit "als Stundenhotel geeignet" geworben und darum hoffe ich auf eure Erfahrungen.
Lieben Dank im voraus
Eure Mimi
 
diskret bar zahlen kann und keine Namen bekannt

Bar zahlen kannst in jedem Hotel, das ist sicher kein Thema. Nur mit dem keinen Namen angeben - es wird eventl den ein oder aneren Betreiber geben der das machen würde, nur in dem Moment macht er sich strafbar, und der Teufel schlaft ned, ned mal in Salzburg
 
Stundenhotels gibt es in Salzburg gar nicht
Du musst dich in jedem Hotel ausweißen und deinen Namen vorlegen
Bar zahlen ist nicht das Problem, aber die Hotel wollen natürlich wissen wer da ein checkt!
Komplett Anonym gibst nicht, also nicht in Salzburg!
Sonst musst du in Wien ein Stundenhotel suchen da geht es vlt. leicht
 
Diskret, LOL
Guter Witz das IBIS /Etpa ist dafür bekannt das 90% nur SW 's drinnen sind.
Kann schon sein wenn man als normaler Gast dann in einer Razia reinkommt wenn man dort nächtigt...
 
Also ich nächtige beruflich öfters dort, da es sehr zentral neben der Autobahn liegt.
Von SW ´s hab ich da aber noch nichts mitbekommen.
 
Dann hast Glück gehabt
nen Bekannten von mir ist es passiert, war in Sbg auf Seminar und das Hotel wurde von der Firmer bezahlt und genau an dem Tag
war Kontrolle...
Außerdem hat er mich auch erzählt das viele paar woche nur da sind, sich in dem Hotel einquartieren und dann weiterziehen mit ihre "Manager"

Für eine Nacht sicher Ok, ist ja auch billig aber duschen würde ich dort sicher nicht...
 
PS: außerdem gibt es viele Hotels wo bekannt ist das dort SW 's & Transen
die bekommen halt Konditionen vom Hotel....

das sind Hotels von billig Etap bishin zum 5*** Hotels !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sonst noch gehen würde liebe Mimi
in Puch-hallein gibst das Adeo
ist ähnlich wie das Etap aber viel schöner und sauberer dort kann man anonym an nem schalter einchecken jedoch geht das nur mit kreditkarte!
Da brauchst du keinen namen oder ausweiss

oder du suchst dir nen herren der das hotel auf seinen namen nimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast Glück gehabt
nen Bekannten von mir ist es passiert, war in Sbg auf Seminar und das Hotel wurde von der Firmer bezahlt und genau an dem Tag
war Kontrolle...
Außerdem hat er mich auch erzählt das viele paar woche nur da sind, sich in dem Hotel einquartieren und dann weiterziehen mit ihre "Manager"

Für eine Nacht sicher Ok, ist ja auch billig aber duschen würde ich dort sicher nicht...

Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt wie a Depp dastehe:

Aber was hat der Umstand, dass dort SW sind, mit den Duschen zu tun????
 
aber die Hotel wollen natürlich wissen wer da ein checkt!

Die Hotels MÜSSEN es wissen!!! Ansonsten wird ihnen bei einer Kontrolle ein nicht registriertes Geschäft(schwarz) nachgewiesen - (der schlafende Teufel)


dort kann man anonym an nem schalter einchecken jedoch geht das nur mit kreditkarte!

den Unterschied von "anonym" und "nur Kreditkarte" verstehst aber schon? oder?
 
Nur zu Info es gibst kredicards die "anynom" sind sogenannte Shopping Cards!!

Nicht angemeldet, läuft nicht übers Konto nichts.
Aufladen bar oder via Überweisung!

Junge ich kenn mich diesem Sektor besser aus als Du !!
 
Hallo... Bar bezahlen ist in fast jedem Hotel möglich... Die Identifizierung ist wegen der Tourismusabgabe notwendig... Das heißt aber nicht, dass du den Ausweis vorlegen musst... Die meisten Hotels sind da ehr nachlässig... dh. du kannst auch unter anderem Namen und Adresse einchecken...
Das Mercure in der Byerhamerstraße ist recht gut und vom Preis im Rahmen... In Hallwang der Landgasthof Kirchbichl... Die Zimmer sind im Nebengebäude, also sehr anonym... ein paar andere Hotels würde ich noch kennen...
 
Junge ich kenn mich diesem Sektor besser aus als Du
Mädi, hast ja auch Jobtechnisch damit zu tun. aber auch mit anonymen Karten bist ned anonym wie du es dir vorstellst, besonders bei aufladen mit Überweisung.
Und ob solche Karten in anonymen Hotels zur Buchung genommen werden weiss ich nicht, kann aber sicher as Mädi sagen.

IIm Prinzip geht's bei den Anmeldungen eh nur um die Steuer die kassiert wird, nur bei längeren Aufenthalten spielt auch das Meldegesetz eine Rolle
 
Hallo ihr lieben....also das ökotel in liefering fällt flach...da wohnt die liebe Verwandtschaft gleich nebenan...beim diskret würds mir darum gehen dass es nicht offensichtlich ist dass sich da 2 zum stelldichein treffen...und nach 2 stunden oder so wieder trennen ��
Kreditkarte hab ich...jedoch scheint das ja auch wieder auf dem kontoauszug auf...ja ich müsste dann wohl den herren fragen ob er denn eincheckt und ich mich reinschummel...eben sowas sollte möglich sein ��
 
Würde ich dir auf jeden Fall raten wenn du nicht willst das irgendwo etwas aufscheint!!

Du kannst dich ja auch an der Bar Treffen mit dem Herrn, sofern eine vorhanden ist dann gibst kein reinschmuggeln ;)
 
Ja das wäre eine Möglichkeit.Uns wird es langsam zu kalt in der freien Natur...ausserdem will man sich ja mal etwas austoben ����
 
Ohjaa eindeutig ^^
oder ihr seits soo aktiv das euch warm wird ^^

Ich würd mir echt nicht soo die Gedanken machen, schau jedes Hotel ist froh wenn sie nen Zimmer vermietet haben und wenn du nen charmanten Herrn hast dann soll er das machen. Lasse deinen Charm sprühen zieh dir was hübsches an, trefft euch an der Bar und flüster ihm Sachen ins Ohr... " du hast kein Höschen an ect.." Glaub mir der wird durchdrehen haha

Do it Girl ;)
 
Achja gäbe schon noch ne andere Möglichkeit zum Vergnügen ohne Hotel

gibt Private Ferienwohnunge/Häuser ect...
Wenn du Interesse hast kann ich dir dazu gerne Näheres sagen bzw. Links schicken
(Brauchst keinen Aussweiß, keine Kontodaten, nur Namen damit der/die weiß wer dann da wohnt, kannst sogar bar zahlen)
 
Ja danke wir werdens schon irgendwo schaffen
Nein kalt würde uns eh nicht werden aber es is auf dauer echt unbequem so eine parkbank oder motorhaube :) ausserdem gibts da ned so viel haut bei den Temperaturen; )
 
Zurück
Oben