Schöne Füße Beine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde
Ich möchte mal in die Runde fragen ob die/der ein oder andere auch auf schöne Füße Beine steht also ich finde das immer sehr ansprechend und muss die dann auch küssen was auch schon mal einen Verdutzen Blick hervorgerufen hat
Ich mag schöne Füße/Beine DaWerner

Wennst die Beine einer fremden Frau im Supermarkt beim Einkaufen küsst, sind die Blicke nicht verwunderlich...
In den eigenen 4 Wänden... warum nicht?

nach meiner persönlichen Erfahrung ist der Fuß- oder Schuhfetisch mit großem Abstand der häufigste bei Männern.

lady_marie, da kann ich dir nur recht geben ich würde jetzt nicht sagen, dass das bei mir in den Fetisch- Bereich geht,
aber Damenbeine mit Strümpfen vieleicht auch mit den richtigen Schuhen, muss nicht unbedingt
Heihiels oder Stiefelsein sein, eher der gesamt Eindruck müsste passen, sind schon ein hingucker !!!
ehrlich gesagt manchmal auch sehr sehr erotisch ;)

Werner ich denke mal das, dass von dir sicher nur hier falsch definiert wurde, fremde Frauen Beine in der Öffentlichkeit zu küssen ?

Schuhe.. des sand die Dinger, die man anhat, um net Barfuss laufen zu müssen, gell?

Für mich nir ein Gebrauchsgegenstand! Schöne Beine können schon was schönes haben, würde aber nicht so weit gehen, das ich NUR die Füsse dann haben will, da interessiert mich schon die ganze Frau!

Aber vielleicht steh ich damit auch allein da, für mich is a Auto auch nur a Drum auf vier Rädern, des mi von A nach B bringt!

Na, hab kan Schuh oder Fussfetisch, sorry!!

Zurück
Oben