Studios Schönbrunnerstrasse 116a neue Mädchen

Reaktionen
23
Die gute Nachricht: In der Schönbrunnerstrasse 116a gibt es 2 neue Mädchen.(lt Tel.Auskunft etwas mollig)
Die Schlechte: Der Hintereingang ist leider nicht mehr benützbar.
Angeblich gibt es keinen Schlüssel mehr.
Ein Hurra für alle Privatdetektive, ein Aufatmen in der Branche, leicht verdientes Geld. Man braucht sich nur mehr vor der Türe zu platzieren und bingo, bitte recht freundlich und lächeln, sie werden gefilmt.
Außerdem sind die Preise gestiegen. 30 Minuten 120.-, 15 Minuten mit naturgriechisch 70.-. Was soll man dazu sagen? Teurer und riskanter.
Anscheinend gibt es viele Männer, denen es wurscht ist, wenn sie gesehen werden, wenn sie ins Puff gehen.
Bitte Informationen hier posten. Wer hat die "Neuen" schon ausprobiert?

Mich würde vor allem auch interessierten, wo die SYNTHIA jetzt anzutreffen ist?! Sie war attraktiv und hat ein Top-Service geboten.

Hallo Balbo!
Freut mich, daß ich Dir , dem großen Meister einmal voraus bin und Dir einmal helfen kann.
Synthia (heisst jetzt Sylvia) ist im Studio Beate (früher 3, Neulinggasse) jetzt 18, Schulg.43a, Studio-Beate.at , Tel.

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Falls Du einmal die Neuen in der Schönbrunnerstr. 116a getestet hast, gib mir bitte Bescheid.
Danke, Hubsi

Eine dieser Kurzschlussaktionen, Samstag vormittag.

Dia ist unattraktiv, pickelige Haut, kleiner Busen, dafür keine Taille, ein
Schlemmerbauch, uncharmant & unfreundlich.

Nachdem ich den wirklich sehr "öffentlichen" Eingang schon hinter mir hatte, war ich dumm genug, einen NF-Quicky um immerhin € 40 zu buchen.

Wollte sich nicht ausziehen (erst ab dem Stundenservice ????), war angesicht dieser Figur aber verzichtbar. NF/CIM war wie dann leider schon erwartbar: lustlos, schlecht, mühsam. War froh wieder draußen zu sein.

Hatte irgendwie positive balbo-Kommentare im Hinterkopf und war erstaunt, er ist doch sonst so zuverlässig in seiner Einschätzung - beim Nachlesen wurde aber klar, die bezogen sich nur auf Synthia.

So verschieden können Geschmäcker nicht sein: Finger weg !

lg, epikur

@Hubsi69

Vielen Dank für die Info! Wer von uns beiden der grössere "Meister" ist, lass ich jetzt mal dahingestellt. ;-)

@epikur

Ja, die SYNTHIA ist sicherlich ein "Naturtalent", an deren Service die neuen Mädels in der Schönbrunner Strasse wohl bei Weitem nicht herankommen.

hätte ich eure beiträge doch schon früher gelesen...
...war vor einiger zeit mal bei dia in der schönbrunnerstraße:

1) der eingang ist mehr als öffentlich, zweifelsohne. als ich rausging kam gerade eine frau mit kind an der hand vorbei, der blick der frau sagte wohl einiges über ihre einstellung aus...

2) aufgrund der fotos auf der website und ihrem service habe ich beschlossen mir mit dia einen termin auszumachen. soweit, so gut. als ich hinkam war ich sogar positiv überrascht, da dias busen (hat wohl ein wenig zugelegt) noch einladender als auf den fotos aussah.

3) 1 stunde mi nf inkl. cim und griechisch ausgemacht. meine vorfreude war somit groß! das ergebnis war allerdings enttäuschend: küssen konnte (oder wollte) sie nicht ordentlich, ihr nf war so sanft, dass man kaum was gespürt hat und nach einigem herummachen (ohne griechisch!) hätte ich mich schließlich über cim gefreut, stattdessen nutze sie nur ihre hand. obwohl wir eigentlich noch fast 20 minuten zeit hatten, bestand sie darauf, dass es das nun gewesen sei. da ich nicht unnötig diskutieren wollte, beließ ich es im endeffekt dabei...

wiederholungsgefahr daher: 5%

@latexlover

Dein Beitrag sollte den neuen Mädels in der Schönbrunnerstrasse 116A aber auch nicht Unrecht tun, weil DIA ist nicht mehr dort anwesend.

Dieser Beitrag würde jetzt nämlich die Sechshauser Strasse 5A betreffen.

da hast du natürlich definitiv recht, balbo!
...die mädels wechseln ja offenbar tw. sehr häufig den ort des geschehens...

ich war letzte Woche bei der Julia, schwarze Harre eher schlank, kleine Titten. Bild ist auf der Hompage http://www.6hotgirls.com/
140,- für ein Stunde war geil.
Blasen fast ohne Handeinsatz, hab ihr die Ladung direkt eingespritzt hat noch etwas weitergblasen aber dann sofort im Eiltempo ins WC!
Hab was zum trinken bekommen kleine Pause
Lecken, Finger reinstecken alles erlaubt, hab sie dann gepoppt und alles in ihre Muschi gespritzt. War alles schwer in Ordnung!:daumen:

.... der Diana dort dürfte es sich aber um die dort schon einmal als Dia tätig gewesene handeln.

Ihr Service bei mir entsprach der "Qualität" der Leistung bei Epikur und Latexlover weiter oben, ein typischer Fall von "Danke, kein Wiederholungsbedarf".

Zurück
Oben