Studios Schönbrunner Strasse 95A

A

Gast

(Gelöschter Account)
War vorige Woche in der Nähe und schaute dort mal rein.
Inserieren auch im Kontaktbazar.

Mit NF mit Schlucken, Küssen, Schmusen bla bla bla usw.
Und der letzte Satz heisst dort.
"Guter Sex muss nicht teuer sein"

Da dachte ich mir schaust halt vorbei.
Ist ein langer Gang mit paar Zimmern daneben.
Gesehen habe ich 3 Girls im Vorraum. Eine hat auf dem Sofa geschlafen und eine war besetzt.
Die eine ca mitte 30 hat mir schnell die Dienstleistungen aufgesagt.
Ist natürlich alles Aufpreis dort.
Quicky 50€ usw. Aber die Maria dort ist 1.50 und hat die vollen geilen Hängetitten.
Ich Idiot bin dann geblieben auf nen Quicky. :kopfklatsch:

Geblasen mit Gummi, dann Reiter und dann noch Missionar. Leider die 15 min waren dann aus ohne
Entsaftung. 15 min sind mir doch zu kurz.
Maria ist aber ziemlich süss. Auf der HP sieht sie älter aus. Was ganz klein und zierliches.

Von wegen "Guter Sex muss nicht teuer sein".
Wenn man dort guten Sex haben will dann muss man sich paar Hunderter einstecken. ;)

Bye.
 

Wobei es in der Nähe mehrere Möglichkeiten gibt, einen wirklich guten Quickie für 30,- zu bekommen. Auch ich war in dem Studio, die Mädchen ware aber so was von gelangweilt, dass ich lieber umgedreht bin.
 
Wobei es in der Nähe mehrere Möglichkeiten gibt, einen wirklich guten Quickie für 30,- zu bekommen. Auch ich war in dem Studio, die Mädchen ware aber so was von gelangweilt, dass ich lieber umgedreht bin.

was gibts da noch in der nähe???
 
war bei bella.

Anhang anzeigen 604529

das studio ist ziemlich heruntergekommen, bett nicht das sauberste und das handtuch war auch nicht gerade frisch (zum glück gabs ein gutes duschgel das den unangenehmen gerüch übertüncht).

habe zu beginn gezögert, hätte sie kleiner geschätzt - sie ist rund 1.70 und sieht mmn schlanker als auf dem foto aus, v.a. beine u hüfte. als ich sie von hinten genommen hab wars für mich aber genau richtig.

wir haben eine halbe für 60 vereinbart, gv macht sie nur mit schutz - war überrascht aber nachher froh, an diesem tag wär ich vmtl schwach geworden. hab sie gefragt ob sie nach mir duschen wollte, aber sie meinte sie hatte schon. sie ist zwar gepflegt, hat aber teilweise trockene haut. im zimmer wollte sie nur eine blaue lichterkette anlassen, es war relativ dunkel, da sie sich so wohler fühlte wars für mich ok.

sie küsst nicht u bietet keinen gfs u lässt sich auch nur ganz zart auf ihre spalte greifen. habe mich daher nur um ihre relativ großen titten gekümmert u sie ein wenig an hals u arme geküsst.. trotz professionellem service hat die sympathie gepasst, jedoch ohne konversation da sie nur ein paar wörter englisch spricht. sie ist nicht eine die einen mit offenen armen empfängt, aber beim service doch bemüht.

NF nicht besonders ausdauernd doch angenehm, meist mit handeinsatz, später hat sie sich auf meinen bauch gelegt u nur weitergewichst. man merkte dass sie ein bisschen ungeduldig u müde war.

beim gv hats in der missio ganz gut geklappt, sie hat sich entspannt, die augen meist zu, das war mir auch lieber als wenn sie mich dauernd anstarren würde. habe sie zwischendurch am hals und auf der wange geküsst, dabei hat sie immerwieder süß gelächelt. kein gfs aber nett u angenehm...

dann einmal stellungswechsel u von hinten, sie mit dem becken mir hoch entgegengestreckt u dem gesicht auf dem polster. nun konnte ich das tempo erhöhen, was mAn auch für sie geiler war. wollte es dann nicht zu lange hinauszögern. beim anziehen saß sie bei mir u wir haben noch ein paar worte gewechselt. hab ihr noch 20€ gegeben, darüber war sie sehr erfreut u überrascht...

die chemie passte, wobei es insg. auch mit dem service noch ausbaufähig war.. werde sie wahrsch wieder besuchen, weil sie einen gewissen reiz/sympathie auf mich ausgeübt hat...


wiederholungsgefahr: 60%



@balbo: thx, so sieht man sie besser ;)

edit: mich wundert nur dass AO auf der seite steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor etwa drei Wochen bei Bella. AO macht sie nicht, keine Ahnung, wieso das im Inserat steht. Da geht es mir wie sohomann, bei ihr wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.
Das Studio ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Gleich beim Eingang der Vorraum, in dem die Mädchen warten (eine schlief auf einer Couch), dahinter Bellas Zimmer (oder das "Verrichtungszimmer" von allen? Keine Ahnung). Zur Dusche (ein paar Meter weiter hinten im Gang) kann man von vorne hinsehen. Nichts für diskrete Herren, falls gerade mal mehrere Kunden da sein sollten. Das Handtuch war allerdings frisch.
Was sohomann über Bellas Sprachschwierigkeiten gesagt hat, stimmt leider. Kein Deutsch, kein Englisch. Als Übersetzerin hat eines der anderen Mädchen fungiert (die .. ähem.. Dicke).
Ich hatte nur kurz Zeit (es dürfte gegen 2 Uhr gewesen sein), also hab ich nur eine Viertelstunde genommen. Auch wenn es eine nonverbale Begegnung war, werde ich bei meinem nächsten Wien-Besuch wieder bei ihr vorbeischauen (hoffentlich ist sie dann noch da, oder in einem besseren Studio - Hauptsache, ich weiß, wo ich sie finde).
Ihr NF war nicht weltbewegend, aber o.k., ein wenig schüchtern (wie oft bei jüngeren Mädchen), aber durchaus bemüht. Der Handeinsatz war im erträglichen Rahmen und als ich ihr sagte/zu verstehen gab, sie solle langsamer machen bzw. mit der Hand aufhören, tat sie es.
Was auf dem Foto fast gar nicht rüberkommt (abgesehen davon, dass auch ihr Gesicht viel hübscher ist), sind ihre wunderbaren Brüste. Der Begriff "Stehbusen" dürfte für Bellas Schönheiten erfunden worden sein. Ich kann mich nicht erinnern, jemals solche im Wortsinn "hervor-ragenden" Brüste gesehen zu haben. Seltsamerweise fällt mir dazu der Begriff "konisch" (mit "n" ;) ) ein; nicht sehr erotisch (der Begriff), aber zutreffend.
Das mit der trockenen Haut stimmt auch, besonders um ihre Nippel herum war sie fast schon rau (ein ungewohntes Gefühl im Mund und an der Zunge).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen Du dabei bist, eine Liste zu versenden, schickst Du mir bitte auch eine ?
Danke
 
:mauer: endlich wieder eine liste ! :hurra:

Das ewige geseiere um irgendeine Liste geht auch mir auf den A....
Machen die eigentlich keine eigenen Erfahrungen? Man sagt doch
nur durch Erfahrung wird man klug. Leider nicht alle.
 
Bella ist nicht mehr in diesem Studio (habe gerade angerufen), und ich befürchte, dass es kein Urlaub mit geplanter Rückkehr ist.
Weiß jemand, ob sie in einem anderen Studio ist, und wenn ja, in welchem?
 
Zurück
Oben