R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du willst einer der Hochburgen des Alkoholismus widersprechen? Polnisches Sprichwort:Schön saufen geht nicht….
Ich kann schon ziemlich schön trinken.
Meistens Bleibts nicht nur beim trinken.Hallo Gemeinde,
aktuell ist ja immo eine Party.
Wer mag sich ne Lady schön tinken, oder nen Kerl, oder Diverse?
Wo ist die Schmerzgrenze?
Was sind Eure Erfahrungen?
Meine war mal in Schweden, im Winter.
Nette Lady kennengelernt.
Später auf die Matte. Nächsten Morgen, Dödel kaputt
PS: nicht schimpfen wegen Uhrzeit, bin wieder andere Zeitzone![]()
Ich denke "Schönsaufen" ist oft einer der Ausreden, um bei Freunden zu prahlen. Ich kenne bisher keinen, der extra gesoffen hat um nicht nicht attraktive Frau später zu poppen. Aber der Begriff ist trotzdem oft gefallen. Vielmehr waren es Flachpfeifen, die sich einfach nicht getraut haben ihr Objekt der Begierde anzusprechen, bis sie sich zugesoffen haben. Aber es ist doch gut so. So bleibt der Frauenwelt oft was erspart. Besser sie checken gleich ob er eine Flachpfeife ist als später.Hallo Gemeinde,
Ich trink mich mir selbst schön.
Zählt das auch ?
Um dich sexy genug zu finden um zu masturbieren?Ich trink mich mir selbst schön.
Zählt das auch ?
Ja, Strapse alleine reichen leider nicht.Um dich sexy genug zu finden um zu masturbieren?![]()

Bitte nehmt mir den Alohol weg, bevor die Lady schon wirdJetzt weiß ich, warum ich sage: So viel Alkohol gibt es nicht, sich den Typen schön zu saufen![]()
Ich vermute eher du bist sogar auf einem anderen Stern.Hallo Gemeinde,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?