- Reaktionen
- 23.451
- Checks
- 1
Die ist ja auch heissWow … dann scheinst du sie echt heiß zu finden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist ja auch heissWow … dann scheinst du sie echt heiß zu finden
![]()
warum sollt ich mir ein weib schön saufen.............wenn ich dicht bin schauts vielleicht schön aus, aber es geht dann eh nix mehr.Wer mag sich ne Lady schön tinken,
Jetzt weiß ich, warum ich sage: So viel Alkohol gibt es nicht, sich den Typen schön zu saufen![]()
Nein danke, ich verzichte.Naja, kannst es ja mal bei mir probieren![]()
Nächsten Morgen, Dödel kaputt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
habs reparieren lassen. War im Cityakuten und hab vorm Doc die Hose runtergelassen. Der Doc den da gemachthast ihn reparieren können?

Also jetzt fällt es mir schon auf.....ich war immer der Meinung, Frauen haben Komplexe, wegen ihrem Aussehen.....aber hier bereits das zweite männliche Exemplar.....War grad saufen...
Schau immer nu gleich scheisse aus..
Funzt ned..![]()
Wie recht du nur hast.nein schöntrinken geht gar nicht - schön zusammen trinken vielleicht und gemeinsam ein bisschen lockerer werden ...
schön trinken - das funktioniert sicher am Besten, wenn man den Natursekt einer Frau direkt und frisch von ihrer Quelle genießen kann
das lulu sicher nicht, aber die Tatsache, wenn sich eine Frau dem Mann so hingibt und ihren Natursekt direkt und frisch von ihrer Quelle spendet, dann hat das berauschenden Charakterwie das? hat das lulu einer frau irgend eine berauschende wirkung?
Ich mach das auch nicht, da ist man schon besoffen..Ich versteh dein Anliegen glaub ich nicht. Aber wenn ich mir jemanden schön saufen muss, dann verzichte ich.
Geschmacksache...Wenn schon unnbedingt notwendig dürfte Gin Tonic zu empfehlen sein![]()
Und dann kommt sowas raus..[H1]schön trinken?[/H1]
Das ist ganz wichtig das man bei der Wärme schön viel trinken tut![]()
schön trinken - das funktioniert sicher am Besten, wenn man den Natursekt einer Frau direkt und frisch von ihrer Quelle genießen kann
Geschmacksache...
Morgenblindheit ist eine davon..Mein Geschmack ist es eh nicht wirklich, einem anderen Thread zu folge gibt es nach ordentlichem Konsum anscheinend die wildesten Sachen![]()