- Reaktionen
- 7.929
- Checks
- 1
Warum schön saufen, Licht aus oder Doggy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich sehe, was hier einige Damen für Bilder posten, wäre ich mir da net so sicher …das, während dessen man frau anbaggert, kommt wohl eher nicht so gut ...![]()
… da brauchst dir die Mädels net mehr schön saufen … mit gut gucken ist im Alter eh net mehr …ausser vielleicht einmal dann, im altersheim, da kann die gute gleich feststellen dass man eine gemeinsamkeit hat ...![]()
Oder Papiertüte übern Kopf ziehenWarum schön saufen, Licht aus oder Doggy.![]()
Ne das geht nicht wegen artgerechter HaltungOder Papiertüte übern Kopf ziehen![]()
Ich hab gerade gegoogelt … hab nix dergleichen bezüglich artgerechter Haltung gefunden! Also sind Papiertüten bei Schabracken legitim!Ne das geht nicht wegen artgerechter Haltung![]()
Bei Schabracken bin ich mir nicht sicher.Ich hab gerade gegoogelt … hab nix dergleichen bezüglich artgerechter Haltung gefunden! Also sind Papiertüten bei Schabracken legitim!
Nur bei Plastiktüten bin ich mir net sicher![]()
na geh - du weißt doch wie es heißt:Warum schön saufen, Licht aus oder Doggy.![]()
Meine Schmerzgrenze liegt bei 0,0 Promille.Was mich in diesem Zustand nicht reizt wird auch betrunken nicht besser.Hallo Gemeinde,
aktuell ist ja immo eine Party.
Wer mag sich ne Lady schön tinken, oder nen Kerl, oder Diverse?
Wo ist die Schmerzgrenze?
Was sind Eure Erfahrungen?
Meine war mal in Schweden, im Winter.
Nette Lady kennengelernt.
Später auf die Matte. Nächsten Morgen, Dödel kaputt
PS: nicht schimpfen wegen Uhrzeit, bin wieder andere Zeitzone![]()
vielleicht interpretieren wir den OP ja falsch ... und es ist noch Restalkohol von gestern?wieviel hast du heute schon intus um kurz nach elf?![]()
Blinde haben auch Sexna geh - du weißt doch wie es heißt:
Das Auge bumst mit!
Auf ihre Huren, schwingt die Gläser …Ich geh jetzt schön trinken und hoffe, dass das morgen nicht hässlich wird.![]()

NED eifersüchtig werden
Also war nicht als Anmache gedachtPlumpere Anmache geht nicht… und vor allem, um beim Thema zu bleiben, wieviel hast du heute schon intus um kurz nach elf?
![]()
Guat das die Frauen hin und wieder saufen, sunst kam i zu goa nix ....![]()
Schön saufen ist super !
Wenn’s das nicht gäbe, tät’ sich keine Frau mit mir einlassen.
Ihr seid's das also! Darum haut's bei mir nicht einmal dann hin! NED eifersüchtig werden![]()
Wow … dann scheinst du sie echt heiß zu findenAlso war nicht als Anmache gedacht
wollt nur witzig sein
um kurz nach 11 hatte ich zwei Kaffee
und ca 1l Wasser intus

Das kriegst nicht hinich wollte dir nur das rumgamseln austreiben...