G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir lieber du erbrichst gleich, bevor du dich ansaufst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weitersaufen. Irgendwann sinkt der eigene IQ nachhaltig. Falls dir das die Sache wert ist.Blöd nur, dass ich einiges vertrag. Da geht dreimal wieder die Sonne auf und der is noch immer deppert.
eine echte RomantikerinIst mir lieber du erbrichst gleich, bevor du dich ansaufst.
Ist aber auch ein Beleg dafür das sie einen schlechten Geschmack haben.und wenn man die Wachstumsrate von Eristoff ansieht, wird einem klar:
Die Mädel haben es versucht .... sie haben es WIRKLICH versucht!!!!
Eher Praktikerineine echte Romantikerin![]()
bzgl Alk oder Burschen?Ist aber auch ein Beleg dafür das sie einen schlechten Geschmack haben.![]()
Das dürfte sich prima ergänzen, von Waage halten will ich jetzt nicht gerade sprechen.bzgl Alk oder Burschen?
Kleiner Funfact: Ich probiers erst gar nichtund wenn man die Wachstumsrate von Eristoff ansieht, wird einem klar:
Die Mädel haben es versucht .... sie haben es WIRKLICH versucht!!!!
Auf dir oder wie???Ist mir lieber du erbrichst gleich, bevor du dich ansaufst.

Najo, wenn man/n einen zuviel hat, geht nachher sowieso nix mehrDas dürfte sich prima ergänzen, von Waage halten will ich jetzt nicht gerade sprechen.
Toll, diese Schutzmechanismen.Najo, wenn man/n einen zuviel hat, geht nachher sowieso nix mehr![]()
Wer mag sich ne Lady schön tinken, oder nen Kerl, oder Diverse?
Wo ist die Schmerzgrenze?
Schön das diese Worte von einem Mann kommenToll, diese Schutzmechanismen.![]()
So ist esKann doch eh nix, um Sex zugenießen braucht man die Sinne.
Ist manchmal auch ganz nett....Sonst ist es eh nur rammelei
Wenn es regelmäßig/täglich benötigt wird mMnStellt sich wohl eh oft die Frage wo da der Mißbrauch beginnt.
Heute bist du aber extrem zart besaitet.Bei dem Ausdruck "Schöntrinken" ist meine Schmerzgrenze so ziemlich erreicht.
Abfällig und menschenverachtend.
Unstrittig.Ist manchmal auch ganz nett....
.....geht alleine aber auch. Ganz ohne Stress mit FrauenWatt muss, dat muss.![]()
hast Recht - sollte man ändern in "sich anspruchsloser saufen"Bei dem Ausdruck "Schöntrinken" ist meine Schmerzgrenze so ziemlich erreicht.
Abfällig und menschenverachtend.
hast Recht - sollte man ändern in "sich anspruchsloser saufen"
einfach Thread eröffnen: "Waren alle eure Eroberungen nüchtern?"Wäre mal interessant zu wissen, ob jemand der Diskussionsteilnehmer, die kein Problem mit dieser Ausdrucksweise haben, selbst auch schon einmal unwissentlich "schön getrunken" wurde.![]()
Absenkung des Niveaus mit win-win effekt.hast Recht - sollte man ändern in "sich anspruchsloser saufen"
Logisch, mich kann man nur im Suff ertragen.Wäre mal interessant zu wissen, ob jemand der Diskussionsteilnehmer, die kein Problem mit dieser Ausdrucksweise haben, selbst auch schon einmal unwissentlich "schön getrunken" wurde.![]()