schön trinken?

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
11.246
Checks
1
Hallo Gemeinde,

aktuell ist ja immo eine Party.
Wer mag sich ne Lady schön tinken, oder nen Kerl, oder Diverse?
Wo ist die Schmerzgrenze?
Was sind Eure Erfahrungen?

Meine war mal in Schweden, im Winter.
Nette Lady kennengelernt.
Später auf die Matte. Nächsten Morgen, Dödel kaputt 🙈

PS: nicht schimpfen wegen Uhrzeit, bin wieder andere Zeitzone ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja beim Tanken die Benzinpreise schönsaufen. Aber wie komm ich dann völlig fett wieder von der Tankstelle weg?
Ein Dilemma...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer sich einen Sexualpartner schön saufen will, soll mal.

Was mich mehr interessiert, was sauft er sich noch schön?
Man ist immer derselbe Menschen, mit den selben Wesenszügen in allen anderen Lebenssituationen ebenso.

Wer da drauf pfeift und schön sauft, macht es mit seiner Gesundheit, dem dreckigen Gschirr, seinen Rechnungen u.s.w. ebenso.
Prösterchen!

Nun ich kann mich nur den vorrednern anschließen.
jemanden schön zu saufen, was soll das bringen.
das einzige was ich aber eher glaube ist dass wahrscheinlich der steigende alkohol spiegel die feiglingsgrenze sinken lässt und der sonst so schüchterne wahrscheinlich sich eher jemanden anreden traut.
sollte es aber wirklich darum gehen eine aus meiner sicht hässliche person (was aber auch wiederum im Auge des betrachters liegt), durch vermehrten alkohol konsum für anziehend zu empfinden da muss ich leider passen.
soviel ist mir der sex nicht wert und da verzichte ich lieber.

aber und jetzt kommt es.
dieses phänomen gibts schon und ich finde das dann auf allen feiern wirklich amüsant, vor allem wenn man selbst fahrer ist und nichts getrunken hat.
am land wird das dann restlficken genannt.
da finden sich dann meist die wirklich knusbrigen leute von stinken wie ein aschenbecher über dreckige klamotten weils schon hundertmal vor lauter rausch umgefallen sind über teilweise sogar angepisst (irgendwo muss der alkohol ja trotzdem wieder raus auch wenn man nicht gehen will).
Immer wieder ein augenschmaus. :krank::kotzen:

Ich habe mir noch nie jemand bewusst schön gesoffen.
Aber.... mit ordentlich was intus ist es schon mal passiert, dass ich den Typ besser fand als am nächsten Morgen oder auf Bildern, die gemacht wurden 😅. Ja kann passieren. Aber die wilden Partyjahre sind eh vorbei bei mir.

Wenn man sich jemanden schönsaufen kann, kann man ihn sich auch gescheitsaufen? Ich frage nur, weil das bei einigen echt nötig wäre.

Zurück
Oben