Dienstleistungen Diverses Schock für den Linzer Großraum !!!

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
577
Hallo liebe Erotikfreunde!

Der Linzer Großraum wird immer mehr zur Rotlicht freien Zone. Derzeit gibt es nur mehr 4 Laufhäuser wobei in zwei Laufhäuser Naturfranzösisch verboten ist, eine Bar und einen Massagesalon. Das ist ehrlich gesagt schon ein Armutszeugnis für Linz zumal sich Linz ja ein Musiktheater um 180 Mio. Euro leisten kann.

Liebe Grüße von
Peter

und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? oder glaubst im neuen Theater werden künftig blaskonzerte veranstaltet? versteh ich nicht, mfg womi

Solange immer wieder jemand auf den Unsinn von Peter einsteigt wird das nie aufhören

Lieber Womanizer71!

Wenn man schon etwas für das eine Publikum macht dann soll man auch für das andere Publikum sorgen das es denn anderen auch gut geht und diese vor verschlossenen Türen stehen. Deswegen bin ich für eine Legalisierung und Anerkennung der Prostitution. Lasst doch die Damen alles machen was Sie servicemäßig machen wollen bei voller Ehrlichkeit und Seriosität.

Liebe Grüße von
Peter

Ich werd dem Landes-Sepp bei nächster Gelegenheit den Rat geben auch ein "BLAS-THEATER" für ein paar Millionen Euro zu errichten !

Natürlich mit viel Förder-Geldern damit nachher die Preise für NF, AO, usw. etwas günstiger sind !

Bite um etwas Geduld, das aktuelle Musiktheater wurde auch nicht in 1 Monat erbaut !!!

Derzeit gibt es nur mehr 4 Laufhäuser wobei in zwei Laufhäuser Naturfranzösisch verboten ist, eine Bar und einen Massagesalon.

Also bei mir ist nach wie vor 1+1 = 2!!!

Wie kommst du auf das, dass es nur mehr eine Bar und einen Massagesalon gibt? Das sind wahrscheinlich die einzige Lokale die du kennst! Aber geben tut es ja schon noch mehr!

Wenn ich nur kurz mal überlege: Scala, Moulin Rouge, Ostende, Pascha, Flamingo,......

Hallo liebe Erotikfreunde!

Der Linzer Großraum wird immer mehr zur Rotlicht freien Zone. Derzeit gibt es nur mehr 4 Laufhäuser wobei in zwei Laufhäuser Naturfranzösisch verboten ist, eine Bar und einen Massagesalon. Das ist ehrlich gesagt schon ein Armutszeugnis für Linz zumal sich Linz ja ein Musiktheater um 180 Mio. Euro leisten kann.

Liebe Grüße von
Peter

ach ja das peterle hat ja nur angst dass er bald über keine damen mehr sudern kann,...

Der Linzer Großraum wird immer mehr zur Rotlicht freien Zone. Derzeit gibt es nur mehr 4 Laufhäuser wobei in zwei Laufhäuser Naturfranzösisch verboten ist, eine Bar und einen Massagesalon. Das ist ehrlich gesagt schon ein Armutszeugnis für Linz...

Ka Wunda ! Wenn die Kunden alle in Thailand etc. sind ........... :haha::winke:

Zurück
Oben