Schnuck-Treff

Das schöne an unserem Weltzeitzonensystem:
Guten Morgen! :giggle:
Das ist es nämlich immer irgendwo, manchmal sogar mit gleicher lokaler Uhrzeit und verschiedenem Datum.

Das schöne an unserem Weltzeitzonensystem:
Guten Morgen! :giggle:
Das ist es nämlich immer irgendwo, manchmal sogar mit gleicher lokaler Uhrzeit und verschiedenem Datum.
Ah, dann wünsch ich gute Nacht. Auch wenn's noch gar nicht Schlafenszeit ist. Also bei uns. Also normal. Also für Leute die nicht mitten in der Nacht aufstehen müssen.
Schlafts alle gut, wo auch immer grad Schlafenszeit ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schlafts alle gut, wo auch immer grad Schlafenszeit ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
An der Datumsgrenze wäre ich gerne entlanggereist.
Kurz vor der Jahrtausendwende gab es die Frage, in welchem Land genau die Sonne im Jahr 2000 zuerst aufgeht, und da gab es in 3 Jahren davor 4 verschiedene Antworten. Und sie waren alle, zum jeweiligen Zeitpunkt, richtig. Am Schluss war es Kiribati. :schulterzuck:

An der Datumsgrenze wäre ich gerne entlanggereist.
Kurz vor der Jahrtausendwende gab es die Frage, in welchem Land genau die Sonne im Jahr 2000 zuerst aufgeht, und da gab es in 3 Jahren davor 4 verschiedene Antworten. Und sie waren alle, zum jeweiligen Zeitpunkt, richtig. Am Schluss war es Kiribati. :schulterzuck:
Aha. Zählt das zur Kategorie unnötiges Wissen?

Ich würd gern mal den Feuerwerken hinterherfliegen zu Silvester 😅

Zurück
Oben