I
Gast
(Gelöschter Account)
Das gehört zu dem, was ich mich nicht zu fragen traue....Was glaubst Du, was ich hier mache?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört zu dem, was ich mich nicht zu fragen traue....Was glaubst Du, was ich hier mache?![]()
Geh, wir sind doch eh unter uns hier.Das gehört zu dem, was ich mich nicht zu fragen traue....![]()
![]()
![]()
Ich seh ja, du schleichst hier herum, wie Füxe das eben so tun.Geh, wir sind doch eh unter uns hier.![]()

Hier? Naja ich sehe nur zweiJa, wenn nicht hier, dann eben im gut sortierten Fachhandel, nehme ich an.![]()
Gern geschehenGut dass Du fragst, dann muss ich das nicht mehr machen!!![]()
Da gab es vor Jahren in Wien ein Geschäft, das nannte sich "Kindertauschzentrale".Hier? Naja ich sehe nur zwei
Aber die seh ich ja immer![]()
War da nicht Kinderbekleidung damit gemeint?Da gab es vor Jahren in Wien ein Geschäft, das nannte sich "Kindertauschzentrale".
Ganz klar war mir dessen Geschäftsmodell nicht, aber .... könnte uns so was ähnliches hier weiterhelfen?![]()
Ähm und was willst du tauschen?Da gab es vor Jahren in Wien ein Geschäft, das nannte sich "Kindertauschzentrale".
Ganz klar war mir dessen Geschäftsmodell nicht, aber .... könnte uns so was ähnliches hier weiterhelfen?![]()
ZeigHier? Naja ich sehe nur zwei
Es gibt gut sortierten Fachhandel für Brüste?Ja, wenn nicht hier, dann eben im gut sortierten Fachhandel, nehme ich an.![]()
Netter VersuchZeig
Wir sehen die ja nicht![]()
Genau, ich hab auch immer welche dabeiHier? Naja ich sehe nur zwei
Netter Versuch![]()
Na dann versuche ich es auch bei dirGenau, ich hab auch immer welche dabei![]()
Wow, was ist los mit dir?Na dann versuche ich es auch bei dir
Zeig![]()
Soll ich dich jetzt auch fragenWow, was ist los mit dir?![]()
Und ich hab geglaubt, die geschäftsnamensgebenden Kinder, falls man ihrer überdrüssig ist....War da nicht Kinderbekleidung damit gemeint?
Wurde nicht gerade von @Mitglied #725288 Klage geführt, immer die selben .... äh .. Dinger .... zu sehen?Ähm und was willst du tauschen?
Wenn nicht, dann ist das ein vielversprechendes Geschäftsmodell.Es gibt gut sortierten Fachhandel für Brüste?![]()
Auch wenn ich meine in bestimmten Situationen gerne durch Sonne, Mond und Sterne schießen würde....Da gab es vor Jahren in Wien ein Geschäft, das nannte sich "Kindertauschzentrale".![]()
Aber da hast ja du nix davonWurde nicht gerade von @Mitglied #725288 Klage geführt, immer die selben .... äh .. Dinger .... zu sehen?![]()