Schnuck-Treff

Aus diesem Grund: bitte einen Apfelbaum.
Hab ich leider nur noch einen, der trägt gerade ziemlich gut, dürfte auch bald erntereif sein.
Die Sorte muss ich noch mal nachschauen, ich vergess das immer.

Es gab mal einen zweiten, einen Winterapfel, aber den hat der Sturm letztes Jahr leider umgenietet.
Ich versuche derzeit eine neue Anzucht, aber das dauert halt.
 
Hab ich leider nur noch einen, der trägt gerade ziemlich gut, dürfte auch bald erntereif sein.
Die Sorte muss ich noch mal nachschauen, ich vergess das immer.

Es gab mal einen zweiten, einen Winterapfel, aber den hat der Sturm letztes Jahr leider umgenietet.
Ich versuche derzeit eine neue Anzucht, aber das dauert halt.
Armer Winterapfel ☹️
 
Zurück
Oben