- Reaktionen
- 99.582
- Checks
- 12
Jaja freilichWas du auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja freilichWas du auch![]()
Ich hab eigentlich schon geschrieben was ich gemeint habe - glaub ich![]()
Ah ja.
Und ich habe gemeint, was ich geschrieben habe.![]()
Ich hab's am einfachsten. Ich kenn mich gar nicht mehr aus um was es gehtIch habe es da einfacher als ihr, ich weiß das gar nie so genau, was ich eigentlich meine.![]()
![]()

Ist das in dieser Rubrik net eh meist der Fall?Ich hab's am einfachsten. Ich kenn mich gar nicht mehr aus um was es geht![]()
warum geht's?Ich hab's am einfachsten. Ich kenn mich gar nicht mehr aus um was es geht![]()
warum geht's?
Meine Teuerste, es geht darum, ob man in der Regel der Semantik der eigenen Ergüsse - es geht um Geschriebenes, nicht, was Du denkstwarum geht's?
- überhaupt gewahr ist. ähhh ... worum gehts? ...Meine Teuerste, es geht darum, ob man in der Regel der Semantik der eigenen Ergüsse - es geht um Geschriebenes, nicht, was Du denkst- überhaupt gewahr ist.
![]()
ähhh ... worum gehts? ...![]()
AUSgeschnuckt kaum um die Uhrzeit, aber ist schon in OrdnungSchuckliger Morgen sei Euch gewünscht!
Alle schön brav ausgeschnuckt?![]()
Naja, kommt drauf an, wann man vorher die heimische Schlafstätte finden.AUSgeschnuckt kaum um die Uhrzeit, aber ist schon in Ordnungund du so?
Für meine Verhältnisse war ich früh im Land der Träume, somit haut das schon hin.Naja, kommt drauf an, wann man vorher die heimische Schlafstätte finden.
Nach dem zweiten Kaffee geht's eigentlich.
Ich mag diese Stille in der Frühe.
Wie bitte?Ich sollte mich Mal auf den Weg zur Kaffeemaschine machen![]()
Jetzt schonWie bitte?
Da warst Du noch nicht?![]()

Nimm die eckigen Klammern.Manserviere mir den Kaffee!
![]()