Schnuck-Treff

Naja, kommt drauf an, wann man vorher die heimische Schlafstätte finden.

Nach dem zweiten Kaffee geht's eigentlich. ;)
Ich mag diese Stille in der Frühe.
Für meine Verhältnisse war ich früh im Land der Träume, somit haut das schon hin.
Ich sollte mich Mal auf den Weg zur Kaffeemaschine machen 😅
 
Zurück
Oben