- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.988
- Reaktionen
- 73.349
- Checks
- 60
Und ich flitze schon in meinen PN BereichHab nix verändert.
Eventuell ein wenig gekürzt.
Soso.....
Pic ist unterwegs.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich flitze schon in meinen PN BereichHab nix verändert.
Eventuell ein wenig gekürzt.
Soso.....
Pic ist unterwegs.![]()

Aber ja doch. Alles gutJa, danke, alles gut.
Bei dir hoffentlich auch?
Aja die lederhosn vom almjob
Na aber sicher dochAja die lederhosn vom almjob![]()
Auch hier! Aber sicher doch!Sein die alle so drauf am berg....Ich frag für an geissenpeter
wär ein Grund für einen Ausflug auf die Alm ;-)Am Berg gibt es ja immerhin keine Sünde![]()
Damit's dort endlich Sünde gibt?wär ein Grund für einen Ausflug auf die Alm ;-)
Sehr scharf
Find ich auchwär ein Grund für einen Ausflug auf die Alm ;-)
Na ihr ja auchSehr scharf
Du weißt aber schon, dass die Pappenheimer in Wirklichkeit die beste Truppe war? Passt also gut![]()
Ob sie auch den Esperanto-Kurs besucht hat?Guten Morgen Schucks und Schnuckerinos
Du auchOb sie auch den Esperanto-Kurs besucht hat?![]()
Lang ists her.Du auch![]()
Da kann man dann eh schon die ganze Grammatik und braucht nur noch ein paar Wörter lernen.Lang ists her.
In der langen Nacht der Museen.
Im Esperantomuseum.
Der 1-Stunden-Crash-Kurs.![]()
Und ganz wichtig für uns Männer: alle Hauptwörter sind männlich.Da kann man dann eh schon die ganze Grammatik und braucht nur noch ein paar Wörter lernen.![]()
Konnte ich jetzt nicht glauben und habe gegoogelt:Und ganz wichtig für uns Männer: alle Hauptwörter sind männlich.![]()
Machen wir es konkret und warum ich überhaupt damit begonnen habe:"Esperanto – kennt bei den Substantiven kein Genus, unterscheidet aber zwischen maskulinen und femininen Personalpronomina."

Tatsächlich hab ich das nichtOb sie auch den Esperanto-Kurs besucht hat?![]()