Schnuck-Treff

Ist ja putzig. Kann sich der Linienbus ducken im Gegensatz zu LKWs? 🤔
Du hast keine Ahnung, wie Recht du hast. :giggle:

Es war bei einer Bahnunterführung. Die Durchfahrt durch den Bahndamm war wie ein Rundbogen geformt.
In der Straßenmitte waren es eh über 4m.
Am Fahrbahnrand hingegen nur knapp über 2m.

Sehr zum Leidwesen des Bauhauses. :zensiert:

Was hatte das Bauhaus damit zu tun?
Im Bauhaus konnte man sich Kleinbusse ausborgen, um große Artikel damit heimfahren zu können.
Als ich an einen benötigte und entsprechend reserviert hatte, konnte der Transport nicht stattfinden, weil ein Teil des Fahrerhaus-Daches fehlte. Der User vor mir .... Oberlaaer Straße .... eh scho wissen. :(
Gut. Genau 1 Woche später: diesmal war das Dach heil, aber der Aufbau über der Ladefläche abgerissen .... Oberlaaer Straße .... Bahnunterführung .... na klar! :(:zensiert:

Im Bauhaus konnte man sich Kleinbusse ausborgen, um große Artikel damit heimfahren zu können.
Als ich an einen benötigte und entsprechend reserviert hatte, konnte der Transport nicht stattfinden, weil ein Teil des Fahrerhaus-Daches fehlte. Der User vor mir .... Oberlaaer Straße .... eh scho wissen. :(
Gut. Genau 1 Woche später: diesmal war das Dach heil, aber der Aufbau über der Ladefläche abgerissen .... Oberlaaer Straße .... Bahnunterführung .... na klar! :(:zensiert:
In Pfaffstätten gibt's offensichtlich auch so eine tolle Bahnunterführung. Einige Male im Jahr kommt es zu Verzögerungen beim Zug, weil die Statik der Brücke kontrolliert werden muss.
Wiedermal ein LKW seine Höhe unterschätzt 🤦🏻

In Pfaffstätten gibt's offensichtlich auch so eine tolle Bahnunterführung. Einige Male im Jahr kommt es zu Verzögerungen beim Zug,
Die besagte Unterführung ging durch einen massiven aus Steinen errichteten Bahndamm.
Da musste bahnseitig nach einen derartigen Unfall nix gestoppt werden.
Im Zuge des Ausbaus der Pottendorfer Linie wurde eine richtige hohe Brücke dort neu errichtet und die Tafel war obsolet. :weinen:

Zurück
Oben