- Reaktionen
- 34.449
- Checks
- 36
Na, dann sag schon was es ist!Fast richtig.
Und doch grundfalsch,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann sag schon was es ist!Fast richtig.
Und doch grundfalsch,![]()
Also kann ich mir die Auflösung sparen?Einfach bei Google lens das Bild eingefügt. Dann macht sich die KI dort schon wichtig![]()
Danke dir, und kennst mich ja, bin immer lieb!Wenn ich hingegen so lieb gefragt werde:
Anhang anzeigen 13584090
Wirklich?Danke dir, und kennst mich ja, bin immer lieb!![]()

Ups ....... wird nachgereichtWirklich?
Kenn ich dich?
Also wenn es nach den erhaltenen Checks geht, kenne ich dich nicht.![]()
Ok, dann kennst zwar du mich, aber ich dich nichtWirklich?
Kenn ich dich?
Also wenn es nach den erhaltenen Checks geht, kenne ich dich nicht.![]()
Ist halt die einfachste Möglichkeit. Ich bin ws einfallslosAlso kann ich mir die Auflösung sparen?
Ist jetzt der 3. Thread heute, wo einer was postet und reihenweise schauen User in gleicher Weise an der selben Stelle nach.![]()
Verwirr jetzt bitte nicht die irritierten Mitleser.Ok, dann kennst zwar du mich, aber ich dich nicht![]()
Na Hauptsache wir beide kennen uns ausVerwirr jetzt bitte nicht die irritierten Mitleser.![]()

Guten Morgen Winkeglupschis
...das wird mit zunehmenden Alter nicht besser.Also aufwachen, aufstehen dauert dann meist nich ein bissl ...
...das wird mit zunehmenden Alter nicht besser.![]()
...und frisch verliebt erst recht nicht.doch doch, als wir jünger waren, sind wir am Sonntag oft erst am Nachmittag aus dem Bett gekommen ....