- Reaktionen
- 96.675
- Checks
- 12
Guten Morgen liebe Schnucks! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an was du darunter verstehstGuten Morgen!
Und, alle schon ausgeschnuckt hier?
Die Intention meines Beitrages war es, diesen bewußt mehrfach auslegbar zu halten.Kommt darauf an was du darunter verstehst![]()
Wie kannst Du nur so unspezifisch sein?Die Intention meines Beitrages war es, diesen bewußt mehrfach auslegbar zu halten.![]()
Guten Morgen!
Und, alle schon ausgeschnuckt hier?
- ausgeschlafen: jaDie Intention meines Beitrages war es, diesen bewußt mehrfach auslegbar zu halten.![]()
- ausgeschlafen: ja
- satt gefrühstückt: ja
- untervögelt: ja
Man soll ja positiv antworten. Weshalb meine Angaben bewusst so gehalten wurden![]()
-Postfach mal wieder voll: ja- ausgeschlafen: ja
- satt gefrühstückt: ja
- untervögelt: ja
![]()
Hat kein Mitleid mit ihrem Postfach.
![]()
Zwei Doofe ein Gedanke!-Postfach mal wieder voll: ja
Ach feaky![]()
![]()
Rrrrrrrr jetzt hab is das glatt vergessen ich schussel...Hi,
ohne Bilder kann ich das nicht beurteilen...
LG Tom
Was denn?Ach Jungs![]()
Ja, anwesend!
Was ist Euer Begehr?![]()
Begehren hätte ich ein paar - im Moment würde ich mich aber damit zufrieden geben wenn ihr das arme Postfach vom Schnucat aus der Diskussion lasst. Füllen - also das Postfach, alles andere übersteigt meine Kompetenzen - dürft ihr es allerdings schon.Was denn?![]()
Ui......Begehren hätte ich ein paar - im Moment würde ich mich aber damit zufrieden geben wenn ihr das arme Postfach vom Schnucat aus der Diskussion lasst. Füllen - also das Postfach, alles andere übersteigt meine Kompetenzen - dürft ihr es allerdings schon.![]()