- Reaktionen
- 7.337
- Checks
- 12
Zweiteres!....oder bist richtig hier im EF![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweiteres!....oder bist richtig hier im EF![]()
Wenn ich keine fröhlichen Menschen sehe, aber selbst durch den Anblick fröhlich werde: wo ist da das Problem?
....oder bist richtig hier im EF![]()
Ich weiß schon heute nicht, was das heißt.
Manchmal bin ich eben begriffsstutzig.![]()
Ein Tippfehler ist das.Und ich versteh nur Bahnhof![]()

Ist das so ähnlich wie mit der Warnung vor dem Geisterfahrer im Radio?Ein Tippfehler ist das.![]()
EIN mal vertippt, den Rest macht die Autokorrektur.Ist das so ähnlich mit der Warnung vor dem Geisterfahrer im Radio?
"Was heißt einer, hunderte."![]()
So wie bei einem Kollegen im Homeoffice:EIN mal vertippt, den Rest macht die Autokorrektur.![]()
Wie am Lautsprecher eine Verspätungsdurchsage, wenn gleichzeitig der Güterzug durchrattert.![]()
den Rest machen die Katzen, die über das Keyboard toben.![]()
Deswegen nennt man es ja auch mittlerweile:Verspätung ist egal, wenn der Zug auf einem anderen Bahnsteig kommt, dass sagen sie dann immer durch!
Das war damals wirklich fatal.Katzenmusik? Ist ein Pech, wenn ein Komponist Homeoffice macht.
Deswegen füge ich die Empfänger erst zum Schluss hinzu wenn alles fertig ist.Eine E-Mail, der großer Verteiler schon eingetragen, einiges an Text stand auch schon da, der durch ein bisschen Nachdenken wohl noch vor dem Senden entschärft worden wäre.
Wenn du auf ein Mail antwortest, wo die Vorgeschichte schon 30 Empfänger eingetragen hat, isses ein bisserl schwerer, aber machbar.Deswegen füge ich die Empfänger erst zum Schluss hinzu wenn alles fertig ist.
Ich mach halte das so, seit mir es mir einmal passiert ist, daß eine Mail an den GANZEN Verteiler rausgegangen ist und einige davon es besser nicht erfahren hätten.Das selbe Verfahren nutz ich auch hier, nachdem 2mal ein halbfertiger Beitrag ungewollt losgegangen ist.![]()