- Reaktionen
- 365.928
- Checks
- 28
Und warum machst du`s nicht? Ich mach das eigentlich immer ....Ich bin so müde, ich könnt mich wieder hinlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum machst du`s nicht? Ich mach das eigentlich immer ....Ich bin so müde, ich könnt mich wieder hinlegen
Musst sorgsam damit umgehen und hinterher auch brav zurückgeben.Ah, die @Chef @innen überlassen mich einfach meinem Schicksal.![]()
Ja, so sind sie. Lassen einen glatt im Stich!
Wir sind ja hier nicht im Busserl-Thread!mit Zunge!!!![]()

Und ich dachte, es ist Welttag des deutschen Butterbrots.Und extra für euch, zum heutigen Tag des Kusses![]()
Im Gegentum. Im Frühjahr, als ich hergelockt wurde, war da noch viel mehr los.Hat mir seit gestern morgen trotz 2maligem aktualisieren 70 neue Seiten angezeigt. Ich wollt schon fragen ob ihr eskaliert seid
Du meinst so wie in den Filmen, wo wirklich jeder einzelne der fünf Schmähs, die darin vorkommen, bereits im Trailer zu sehen sind?Im Gegentum. Im Frühjahr, als ich hergelockt wurde, war da noch viel mehr los.
Hab ich damals gar nicht den realen S-Treff gesehen sondern es wurde mir nur die Demo-Version gezeigt?![]()