I
Gast
(Gelöschter Account)
Den Twin City Liner vor sich her.Welche Flußeinlage?@MissChilly, was treibst Du?
![]()
Was sonst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Twin City Liner vor sich her.Welche Flußeinlage?@MissChilly, was treibst Du?
![]()

Ich treibe im Donaukanal
A wasserleiche
Ich treibe im Donaukanal
Host a Bewerbung abgeben?A wasserleiche![]()
Bitte ich such keine statistenrolleHost a Bewerbung abgeben?![]()
Am Ofen einer der Stärksten ..brandaktuellBitte ich such keine statistenrolle![]()
die müssen nicht zwingend statisch sein...Bitte ich such keine statistenrolle![]()
Hatzer am partybootAm Ofen einer der Stärksten ..brandaktuell![]()
Da Opi is a älterer, gesetzter Herr...da werst zwangsläufig gstarraddie müssen nicht zwingend statisch sein...![]()
De Donau soll verdammt lang sa ..hob i mir sagen lassen....bei soku donAU
Hatzer am partyboot...
starrt er jungen Frauen hinterher?Da Opi is a älterer, gesetzter Herr...da werst zwangsläufig gstarrad![]()
Statisch gesehen sind gletscherspalten äußerst gefährlichdie müssen nicht zwingend statisch sein...![]()
Des mit Sicherheitstarrt er jungen Frauen hinterher?
Jo irgendwann bist im schwarzn meerDe Donau soll verdammt lang sa ..hob i mir sagen lassen![]()
ich sehe, du kennst dich aus mit dem Opa-Dasein und jungen Frauen nachstarrenDes mit Sicherheit![]()
Wennst nirgends falsch abbiegstJo irgendwann bist im schwarzn meer![]()

Den nichtmehrjungfrauen auchstarrt er jungen Frauen hinterher?
In Beidem völlig unerfahrenich sehe, du kennst dich aus mit dem Opa-Dasein und jungen Frauen nachstarren
Das stimmt!Statisch gesehen sind gletscherspalten äußerst gefährlichlaut Statistik sind du schon einige verschollen gegangen.