I
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sie irgendwas Aufregendes in oder an sich haben, schon.Dich machen also auch Ventilatoren scharf![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie irgendwas Aufregendes in oder an sich haben, schon.Dich machen also auch Ventilatoren scharf![]()

Ageh, warum denn ned?Und ich poste jetzt kein Foto davon![]()
Du hast es offensichtlich dringend notwendigDu bist so gut zu mir!![]()
Muss ich mich dafür draufsetzen?Das ist eine Klimaanlage, kein Ventilator .... davon bekommt man eine Gletscherspalte, wenn man nicht aufpasst ...
LG Tom
Und ja, ich kenn den Unterschied zwischen Ventilator und Klimaanlage und mobiler Klimaanlage und SplitgerätDas ist eine Klimaanlage, kein Ventilator .... davon bekommt man eine Gletscherspalte, wenn man nicht aufpasst ...
LG Tom
Der Pinguino!!!!!!
Ich liebe ihnDer Pinguino!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und die hübschen high-efficiency-LEDs aus Galliumphosphat.
Ist das aufregend.![]()
Wenn wir jetzt meinen, du liebst in heiß, kann das womöglich missverstanden werden.Ich liebe ihn![]()
Ja genau!Ageh, warum denn ned?
Unsere Herren, @Mitglied #125890 und @Mitglied #426422, können sich Dich sonst ja gar nicht vorstellen![]()

Video geht auchIch musste heute über Mittag raus zum Arzt und einkaufen. Seitdem liege ich nackt auf der Couch und der Ventilator bläst mich an.
Und ich poste jetzt kein Foto davon![]()
Najoooo ich glaub da geht schon wasAgeh, warum denn ned?
Unsere Herren, @Mitglied #125890 und @Mitglied #426422, können sich Dich sonst ja gar nicht vorstellen![]()
Doch doch ...gibt gerade nix, was ich mehr liebeWenn wir jetzt meinen, du liebst in heiß, kann das womöglich missverstanden werden.![]()
Super wenn meine Beiträge so verstanden werdenDu hast es offensichtlich dringend notwendig![]()
Vielleicht solltest dran arbeitenSuper wenn meine Beiträge so verstanden werden![]()
Präzise beantworten kann ich es nicht.Ist dasgiftig?
![]()