- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.969
- Checks
- 69
ich umgebe mich ausschließlich mit interessanten Männern ...![]()
Du stehst auf Nadeln im Heuhaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich umgebe mich ausschließlich mit interessanten Männern ...![]()
Oje.....ich umgebe mich ausschließlich mit interessanten Männern ...![]()

Du gehörst also zu der Kategorie von Frau, der man morgens keinen Kakao mehr kochen muss!mit einer 34/35 Jährigen bin ich natürlich nicht zu vergleichen... bei einem 65 Jährigen schaut es aber schon deutlich anders aus ...![]()

Ich bin hiiiieeeerrrrr!ich umgebe mich ausschließlich mit interessanten Männern ...![]()

Ah genau, ich bin ja ein Forschungsobjekt, hast Du Mal angedeutet.ich umgebe mich ausschließlich mit interessanten Männern ...![]()
ist das nicht ein bissl weit weg?Ich bin hiiiieeeerrrrr!![]()
Ah genau, ich bin ja ein Forschungsobjekt, hast Du Mal angedeutet.![]()
Ja schon, ich fühle mich trotzdem objektifiziert.... Wissenschaft und Forschung sind ja auch was sehr spannendes

OK, aber zumindest ne Alternative!ist das nicht ein bissl weit weg?
Ja, DankeIch weiß
Ich hoffe du hast deinen Zug erwischt gestern![]()
Ja aber was mach ich mit einer Alternative, die sich nicht zu mir traut ...OK, aber zumindest ne Alternative!![]()
Du kannst ja fragen stellen!Ja aber was mach ich mit einer Alternative, die sich nicht zu mir traut ...![]()
Ich bin hervorragend im Fragenstellen ... das zählt zu meinen Superkräften ...Du kannst ja fragen stellen!![]()
Vielleicht klappt ja mal, daß ich an einem EF Treffen teilnehmen kann!
Oder Wien! Da bin ich ja doch das ein und andere mal.![]()
Ich huddel?Ich bin hervorragend im Fragenstellen ... das zählt zu meinen Superkräften ...
... aber nicht huddeln, gell?!
huddln = schnell, schnell ohne Vorsicht und NachdenkenIch huddel?
What ist das denn?![]()
@Mitglied #125890 ... also wenn er nicht gegoogelt hätte, hätten wir ihn glatt bei den Klugscheißern aufnehmen können ...