- Reaktionen
- 11.352
Alter Romantiker duDer Rest ist mir auch sehr lieb und teuer
Immer hin hat's beinahe 25 Jahre gedauert bis wir zu einander gefunden haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Romantiker duDer Rest ist mir auch sehr lieb und teuer
Immer hin hat's beinahe 25 Jahre gedauert bis wir zu einander gefunden haben![]()
Naja, ein bissi vielleicht. Jedenfalls eine "treue Seele"Alter Romantiker du![]()
Da ich keinen Bruder habe und zwar alt, aber nicht soooo alt bin, definitiv nicht...
Bist du Münchhausens phantasiebegabte Schwester?![]()
![]()
![]()
Oh weh, ich würde ja autmn Bride und Vulvarine bevorzugen, was hörst du dir jetzt eigentlich an??
Hört sich gut anNaja, ein bissi vielleicht. Jedenfalls eine "treue Seele"![]()
Da ich keinen Bruder habe und zwar alt, aber nicht soooo alt bin, definitiv nicht...![]()
Irgendwie dachte ich, dass der erst heute ist
Ich weißNaja, ein bissi vielleicht. Jedenfalls eine "treue Seele"![]()
Zwar nicht ganz so alt, wie du, aber für daaas Alter hab ich mich nicht schlecht gehalten...Du bist noch älter?![]()
Zwar nicht ganz so alt, wie du, aber für daaas Alter hab ich mich nicht schlecht gehalten...![]()
mit einer 34/35 Jährigen bin ich natürlich nicht zu vergleichen... bei einem 65 Jährigen schaut es aber schon deutlich anders aus ...Alles nur eine Frage das Standpunktes!![]()
mit einer 34/35 Jährigen bin ich natürlich nicht zu vergleichen... bei einem 65 Jährigen schaut es aber schon deutlich anders aus ...![]()

mit einer 34/35 Jährigen bin ich natürlich nicht zu vergleichen... bei einem 65 Jährigen schaut es aber schon deutlich anders aus ...![]()

ich umgebe mich ausschließlich mit interessanten Männern ...Du solltest dich eindeutig mit mehr jüngeren Männern umgeben.![]()