- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Die im Körbchen?Du solltest einfach bessere Argumente vorbringen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die im Körbchen?Du solltest einfach bessere Argumente vorbringen.![]()
Die funktionieren bei Männern nichtDie im Körbchen?
DAS ist es!Du solltest einfach bessere Argumente vorbringen.![]()
Und schon wieder DiskriminierungDie funktionieren bei Männern nicht![]()

Tja Tittenbonus haltUnd schon wieder Diskriminierung![]()
Ich habe das früher auch probiert aber meine Tittenbons die ich bei den Mädels einlösen wollte wurden nicht akzeptiert. Unvorstellbar, oder?Tja Tittenbonus halt![]()
Vielleicht habe ich zu weich formuliert, Du bräuchtest überhaupt einmal ein Argument.DAS ist es!
Ich hab immer beim Argumentieren versagt.![]()
Erzähl mehrIch habe das früher auch probiert aber meine Tittenbons die ich bei den Mädels einlösen wollte wurden nicht akzeptiert. Unvorstellbar, oder?
Ich hatte da Bons da stand drauf. Gegen Einlösung dieses Bons zeigt die entgegenehmende Person der gebenden Person einmal die gute TittenErzähl mehr![]()
Ja wenn du nur gute Titten sehen wolltest, vielleicht hatten die alle böse TittenIch hatte da Bons da stand drauf. Gegen Einlösung dieses Bons zeigt die entgegenehmende Person der gebenden Person einmal die gute Titten
G'nommen haben sie ihn die Betrügerinnen aber zeigt ham' s nix und dann wahrscheinlich bei geilen Manboobs selber eingelöst.
Es gibt böse Titten - Tittenterror?Ja wenn du nur gute Titten sehen wolltest, vielleicht hatten die alle böse Titten![]()
Komm erzähl, was haben dir große Titten schlimmes angetanUnd wie!![]()
Komm erzähl, was haben dir große Titten schlimmes angetan![]()
Gestern wurden mit Kokain gefüllte Zuckerl mit Himbeergeschmack in Tittenform ins Publikum geworfen![]()
Nein, ich hab die dann den Kindern gegebenHast eines zuviel davon eingeworfen?![]()
Wie verstecken sich große Titten hinter den FrauenDie verfolgen mich!
Und verstecken sich hinter den aufregendsten Frauen .......