- Reaktionen
- 37.626
- Checks
- 9
satansficktion?Satisfaktion mein Herr, ich fordere Satisfaktion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satansficktion?Satisfaktion mein Herr, ich fordere Satisfaktion!
Das ist tatsächlich eine Frauenband.Vulvarine, das klingt ah sehr weiblich![]()
na hoffentlich spielt die auch befriedigend..Das ist tatsächlich eine Frauenband.
Vielleicht nur für andere Frauenna hoffentlich spielt die auch befriedigend..![]()
des glaub i nedVielleicht nur für andere Frauen![]()
Durchaus, durchausna hoffentlich spielt die auch befriedigend..![]()
Wer weißdes glaub i ned![]()
![]()
Mit einem derartigen Ehepaar waren wir gestern vor dem DIF noch Bahnengolf spielen. Es war lustig.Wer weißnicht alle wollen Männer befriedigen
![]()
vor allem realistisch...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ma de depperte Altersbeschränkung von ytDas regt mich heute noch auf wenn ich das nachsehe
Da fliegen BHs und hüpfen Brüste. Oh Tempo'a, oh Mo'es!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wegen der nackten Titten. In der App gehtsMa de depperte Altersbeschränkung von yt
sind böseJupiter und Saturn in Publikum waren wirklich galaktisch. Die auf der Bühne waren durchaus nicht gefährlich (Stichwort - Stoppen vom floppen)wenns zu groß sind .....![]()
… und groß wartet eh zu Hause auf mich![]()
Mir gefällts ganz gutMein Beileid![]()
Für den Hersteller mit den 2 gleichen Buchstaben mitten im Namen war ich am Bau eines Gateways beteiligt mit 4*100Mbit Datendurchsatz. Ein beträchtlicher Anteil geht für die Datenmenge von einem Bündel an Kameras drauf, standard CCD und Infrarot kombiniert und deren Bildbearbeitung.Wärmebildkamera, der piepser am Drescher funktioniert eh ned!
Is Kitz bewegt si ned bei Gefahr![]()
Das ist das grundlegende Problem bei Teamarbeit: irgendwie wird alles dann zu meinem Problem.Ich würde antworten: Das ist mir Wurst, das ist DEIN Problem.![]()
Du solltest einfach bessere Argumente vorbringen.Das ist das grundlegende Problem bei Teamarbeit: irgendwie wird alles dann zu meinem Problem.![]()