- Reaktionen
- 39.693
- Checks
- 18
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach das....
Bei den Mülltonnen Futter suchenach das.....
und i war jz extra den müll rausbringen um zu schaun, ob sich der @Mitglied #125890 da unten irgendwo herumtreibt....![]()
ich bin ziemlich leidenschaftslos ...Bei deinen Leidenschaften kommt reden zu kurz.![]()
oder dosen...Bei den Mülltonnen Futter suchen![]()
ich bin ziemlich leidenschaftslos ...![]()
Gschichtldruckerin.![]()
... bist du dir sicher, dass du mich nicht verwechselst ...
![]()
Vielleicht solltest du dich mal wegen Wahrnehmungsstörungen untersuchen lassen...absolut!![]()
Vielleicht solltest du dich mal wegen Wahrnehmungsstörungen untersuchen lassen...![]()
Wärmebildkamera, der piepser am Drescher funktioniert eh ned!Das gibt es schon, aber für Tiere von Hasengröße und darüber. Für Mähdrescher udergl.![]()
deine Wahrnehmungsstörungen lassen dich glauben, dass ich leidenschaftlich bin ...Und die helfen gegen deine Leidenschaften?![]()
deine Wahrnehmungsstörungen lassen dich glauben, dass ich leidenschaftlich bin ...![]()

Ja, bist eh voll fad.deine Wahrnehmungsstörungen lassen dich glauben, dass ich leidenschaftlich bin ...![]()
Welche Dosen?oder dosen...![]()
na... büchsen halt...Welche Dosen?![]()
vor allem realistisch...Ja, bist eh voll fad.
So besser?![]()
Aso.....na... büchsen halt...![]()