Schnuck-Treff

Habe ich gerade gelesen: "Was man bei einer Puma-Sichtung unbedingt lassen sollte"
Gleich drauf geklickt. :D Interessant, es gibt auch Tiere, die so heißen. :hmm: Man lernt doch nie aus. :schulterzuck:
 
Tut mir leid, ich kenne einen Puma.
Genau dieses Tier ist ist auch das Logo der bekannten Sportfirma ..... oder wolltest mich nur verschaukeln?
 
Zurück
Oben