- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Du bist heute der Bus?Wo sind denn die Mitglied #725288 und ihre Mitglied #695416 abgeblieben?
Als ihr Stellvertreter bin ich heute der Boss!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist heute der Bus?Wo sind denn die Mitglied #725288 und ihre Mitglied #695416 abgeblieben?
Ich bin das ganz offiziell, von @Mitglied #725288 Gnaden.du träumerlein![]()
![]()
Na ok. In der Reihenfolge nehme ich es zur Kenntnis
![]()
Du bist und bleibst die Stellvertretung aber wenn wir beide nicht da sind muss der Fux halt ran![]()
passt jo eh.... nur, dass du hoid mit de zwa bei weitem ned mithoidn konnst

Du bist gemein!passt jo eh.... nur, dass du hoid mit de zwa bei weitem ned mithoidn konnst![]()
konnst jo nix dafür dasst kane tittn hostDu bist gemein!![]()

Stimmt ah wieder.konnst jo nix dafür dasst kane tittn host![]()
![]()
![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und immer wieder werden erinnerungen wachgerufen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Höchstens ein BossiWo sind denn die Mitglied #725288 und ihre Mitglied #695416 abgeblieben?
Manchmal darf er eh träumendu träumerlein![]()
![]()
Nach viel Gesudere
Dankepasst jo eh.... nur, dass du hoid mit de zwa bei weitem ned mithoidn konnst![]()
Ahso, nur deshalb.....konnst jo nix dafür dasst kane tittn host![]()
![]()
![]()
Gnade habe ich grundsätzlich mit niemandem.
passt jo eh.... nur, dass du hoid mit de zwa bei weitem ned mithoidn konnst![]()
Stimmt. Ich mag sie auch.konnst jo nix dafür dasst kane tittn host![]()
![]()
![]()
Guten Morgen und einen schönen Freitag auch wenn's der 13. ist