- Reaktionen
- 91.283
- Checks
- 12
Ein Lehrfilm?Drachenzähmen leicht gemacht ist immer wieder schön zum Anschauen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Lehrfilm?Drachenzähmen leicht gemacht ist immer wieder schön zum Anschauen![]()

Ja. Mit streicheln zähmt man DrachenEin Lehrfilm?![]()
Soso....Ja. Mit streicheln zähmt man Drachen![]()
Musst mir bei Gelegenheit mehr erzählen, solche Sachen interessieren mich sehr. Und wo du die Führung gefunden hast. Vielleicht finde ich ein Opfer, das mich begleitet.
Ja. Mit streicheln zähmt man Drachen![]()

Moinmoin.
Apropos Drache.
Haus of the Dragons S02 endlich angefangen. Aber is halt a bissl fad...
So schlimm der Start
SchlimmerSo schlimm der Start![]()
Harte Nacht?Schlimmer![]()
Hi,
jedesmal, wenn ich den Stummel sehe, frag ich mich, warum man den zweiten Turm nicht fertig baut .... das ist so asymmetrisch. Sowas stört mich. Man Stelle sich eine Frau vor, linke Brust F, rechte A ... da findet man ja keinen BH.
LG Tom
da böte sich ja demnächst eine optimale Möglichkeit um diverse Gschichtln zu Wien in Wien zu verbreiten ...Musst mir bei Gelegenheit mehr erzählen, solche Sachen interessieren mich sehr. Und wo du die Führung gefunden hast. Vielleicht finde ich ein Opfer, das mich begleitet.