- Reaktionen
- 53.741
- Checks
- 25

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

*mal an Dir ein wenig herumdrehen*Guten Morgen![]()
Also ich war schon sehr nervösHi,
ich frag mich, ob wir damals auch so hektisch waren, wie die aufgeschreckten Hühner, oder ob wir die Matura mit deutlich mehr Gelassenheit bewältigt haben.
Egal, vorbei is vorbei, Baby Blue. Das Leben geht weiter (wer hätte das gedacht?).
LG Tom
Nicht hilfreich ist es, wenn die Maturavorsitzende selbst das Fach unterrichtet, in dem man schwach ist und sie nach Stunden der Langeweile endlich mit ins Geschehen eingreifen möchte.Also ich war schon sehr nervös![]()
Boah, da haust die Nerven wegNicht hilfreich ist es, wenn die Maturavorsitzende selbst das Fach unterrichtet, in dem man schwach ist und sie nach Stunden der Langeweile endlich mit ins Geschehen eingreifen möchte.![]()
Um es zu konkretisieren, es war Englisch.Boah, da haust die Nerven weg![]()
Fies von ihrUm es zu konkretisieren, es war Englisch.
Und dann beginnt sie mit mir auch noch zu konversieren.
Die Schweißflecken in meinem Hemd waren enorm.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, sie war dann eh gnädig mit mir und das Desaster endet mit einem Vierer, den ich auch sonst bekommen hätte.Fies von ihr![]()
Bei uns in der HTL waren sie bei den allgemein bildenden Gegenständen auch gnädig.Um der Wahrheit die Ehre zu geben, sie war dann eh gnädig mit mir und das Desaster endet mit einem Vierer, den ich auch sonst bekommen hätte.![]()
Bei mir wars im Gymnasium.Bei uns in der HTL waren sie bei den allgemein bildenden Gegenständen auch gnädig.