- Reaktionen
- 196.760
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst den Rudelbumsdienstag nicht?... wovon sprecht ihr?
ich denke nicht nur unschuldig, ich BIN es ...Du kennst den Rudelbumsdienstag nicht?![]()
![]()
Nein. RBD, RBM und RBD.
Ginge weiter mit RBF, RBS, RBS, RBM.
Also drei![]()
Bzw nicht Abkürzungsfest, wie ichich denke nicht nur unschuldig, ich BIN es ...![]()
Bzw nicht Abkürzungsfest, wie ich![]()
nein, nein ... unschuldig, ich bin unschuldig...Bzw nicht Abkürzungsfest, wie ich![]()

Ja unschuldig sind wir alle, das ist kein USP.nein, nein ... unschuldig, ich bin unschuldig...![]()
im Gegensatz zu mir, tut ihr nur so ...Ja unschuldig sind wir alle, das ist kein USP.![]()
![]()
Na zum Glück hab ich das auch nicht geschriebenHi,
bzw bedeutet "bi, zuweilen"?
LG Tom
Zumindest die Männer!im Gegensatz zu mir, tut ihr nur so ...![]()
Sondern dei Assistentin?Na zum Glück hab ich das auch nicht geschrieben![]()
Na wenn du immer an AF denkst, obwohl das außer am AFF gar nie angeführt ist, heißt das für mich, für dich ist er selbstverständlichwie denn?
Wasn mit dir los? Woher soll ich die her haben. Nein, in meinem Beitrag stehts bissi andersSondern dei Assistentin?
Bzw steht dortWasn mit dir los? Woher soll ich die her haben. Nein, in meinem Beitrag stehts bissi anders![]()
Und was steht bei ihm?Bzw steht dort![]()
Schon sehr frei interpretiertHi,
bzw bedeutet "bi, zuweilen"?
LG Tom
Na also, ganz was anderes
B und bNa also, ganz was anderes![]()