- Reaktionen
- 31.764
- Checks
- 18
Was du net alles findest..Was es net alles gibtAnhang anzeigen 13466303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du net alles findest..Was es net alles gibtAnhang anzeigen 13466303
Das zeigt sich mir oft von selbstWas du net alles findest..![]()
![]()
Ist klar!Das zeigt sich mir oft von selbst
Aber das hab ich beim Googlen entdeckt

Funktioniert das anderswo auch? - hier zumindest ned..Das zeigt sich mir oft von selbst![]()
mir werden meist ah nur passende Bilder oder Sprüche angezeigtFunktioniert das anderswo auch? - hier zumindest ned!![]()
Da mein ich eh nicht KI, sondern Facebook uswIch verwende noch keine KI..Anhang anzeigen 13467329
War als Scherz gedacht, selbst wird man dasxwohl nicht steuern können..Da mein ich eh nicht KI, sondern Facebook usw
Big Brother steuert dasWar als Scherz gedacht, selbst wird man dasxwohl nicht steuern können..![]()
Wenn ich den Mal erwisch...Big Brother steuert das![]()

Bin dabeiWenn ich den Mal erwisch...![]()
Handy, ALEXA und Co hören mit!mir werden meist ah nur passende Bilder oder Sprüche angezeigt![]()
Alexa, Siri, Google Assistent und sowas benutz ich nicht, aber ja, man dürfte online gar nix machen, um komplett sicher zu seinHandy, ALEXA und Co hören mit!
Hab mich mit Frauchen über unseren Umbau im Garten unterhalten und werde seitdem mit Werbung über Pavillons bombardiert!![]()
Alexa, Siri, Google Assistent und sowas benutz ich nicht, aber ja, man dürfte online gar nix machen, um komplett sicher zu sein
Doch nicht du!

Aber es sind so viele, die gewinnen wollen in der Meisterschaft.....

Ich weiss... Deshalb tu ich mir auch so schwer mit dem nicht gemein seinAber es sind so viele, die gewinnen wollen in der Meisterschaft.....
..... im dumm sein ohne Anlauf.![]()