- Reaktionen
- 194.298
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein....man ist es eh schon gewöhnt, dass einem die bilder hier erschlagen.....Hoffentlich verstoß ich da jetzt nicht gegen irgendwelche Forumsregeln![]()
Gleich wirst wegen dieser ketzerischen Fakenews gesteinigtIch muss hier jetzt mal was zur Bildung beitragen: 13 ist das neue 20 !
Anhang anzeigen 13452675Anhang anzeigen 13452677Anhang anzeigen 13452680Anhang anzeigen 13452685Anhang anzeigen 13452686Anhang anzeigen 13452687
Hoffentlich verstoß ich da jetzt nicht gegen irgendwelche Forumsregeln![]()
Und/Oder du erhälts Beweisfotos die das widerlegen sollen bis dein Postfach berstetGleich wirst wegen dieser ketzerischen Fakenews gesteinigt![]()
Hab ich davor eh schon eins bekommenUnd/Oder du erhälts Beweisfotos die das widerlegen sollen bis dein Postfach berstet![]()
Aber die sind wichtignein....man ist es eh schon gewöhnt, dass einem die bilder hier erschlagen.....![]()
ja ja....Aber die sind wichtig![]()
also nur die widerleger...ned die bestätiger....Und/Oder du erhälts Beweisfotos die das widerlegen sollen
Ich hab kürzlich a Einladung nach Mallorca erhalten, mit Fotos vom Meer, ihm, Schwanz und Sexfotos und dann Angebot, was er alles für Schwänze und so besorgen kann und Fotos von einem riesigen schwarzen Schwanz....Hab ich davor eh schon eins bekommen![]()
Auch die es bestätigen sollten widerlegenja ja....
vergiss halt dann ned gleich mir weiterschicken:
also nur die widerleger...ned die bestätiger....
Wie war der Urlaub?Ich hab kürzlich a Einladung nach Mallorca erhalten, mit Fotos vom Meer, ihm, Schwanz und Sexfotos und dann Angebot, was er alles für Schwänze und so besorgen kann und Fotos von einem riesigen schwarzen Schwanz....![]()
PsstWie war der Urlaub?![]()
wenn sie es aber nicht können....Auch die es bestätigen sollten widerlegen![]()
Sollen vielleicht, können aber seltenwenn sie es aber nicht können....
sollen sie sich die bilder sparen.![]()
ich vertrau da auf @Mitglied #695416 .....sie wird hoffentlich nur die bilder mit mir teilen die sich auch lohnen.Sollen vielleicht, können aber selten![]()
PsstGleich wirst wegen dieser ketzerischen Fakenews gesteinigt![]()
Das glaub ich auchich vertrau da auf @Mitglied #695416 .....sie wird hoffentlich nur die bilder mit mir teilen die sich auch lohnen.
und da steigst gar ned drauf ein?Ich hab kürzlich a Einladung nach Mallorca erhalten, mit Fotos vom Meer, ihm, Schwanz und Sexfotos und dann Angebot, was er alles für Schwänze und so besorgen kann und Fotos von einem riesigen schwarzen Schwanz....![]()
und was lernen wir daraus? amerikaner ham den längsten!Ich muss hier jetzt mal was zur Bildung beitragen: 13 ist das neue 20 !
Anhang anzeigen 13452675Anhang anzeigen 13452677Anhang anzeigen 13452680Anhang anzeigen 13452685Anhang anzeigen 13452686Anhang anzeigen 13452687
Hoffentlich verstoß ich da jetzt nicht gegen irgendwelche Forumsregeln![]()