- Reaktionen
- 62.387
- Checks
- 59
Ich wollte es nicht schreiben. Aber gedacht hab ich's mirDein Kollege hat ein zu gutes Vorstellungsvermögen oder nur fade Frauen gekannt oder ist selber nicht ganz so........?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte es nicht schreiben. Aber gedacht hab ich's mirDein Kollege hat ein zu gutes Vorstellungsvermögen oder nur fade Frauen gekannt oder ist selber nicht ganz so........?![]()
Der Jagdinstinkt muss also angesprochen werden?
der kennt si aus.
is seit zig jahren mit ana ukrainerin verheiratet und regt si immer auf, dass die nur oaschpudern will....
ich würde sagen, das liegt dann an seiner Umsetzungsfähigkeit ...hat mit mei kollege scho vor jahren gsogt... ̀s fickn ko goa nie so schee sei wiest dirs beim wixn vorstellst![]()
Das heißt, er darf immer nur am Freitag ran, der Armeder kennt si aus.
is seit zig jahren mit ana ukrainerin verheiratet und regt si immer auf, dass die nur oaschpudern will....
daran scheiterts bei den meistenich würde sagen, das liegt dann an seiner Umsetzungsfähigkeit ...![]()
viel mehr ...Na geh ... also @Mitglied #593923 gemma doch nur wieder plaudern![]()
... kann ich ja nicht...wos hättst leicht sunst wolln![]()
Das is dann wirklich hart!Das heißt, er darf immer nur am Freitag ran, der Arme![]()
nö, so ca alle 10 wochenDas heißt, er darf immer nur am Freitag ran, der Arme![]()
nö, so ca alle 10 wochen
Die Frau hat dann wohl andre Qualitätennö, so ca alle 10 wochen
seit 19 jahren auf auslandsbaustellen und immer no glücklich verheiratet.dann macht er grundlegend was falsch ........
seit 19 jahren auf auslandsbaustellen und immer no glücklich verheiratet.
das kann ma dann sehn wie mans will![]()
Der kann einfach viel besser wichsen als wir.Wenn er wichsen muss und das in seiner Vorstellung geiler ist, als sein seltenes vögeln, dann macht er so ziemlich alles falsch ........
Wenn er wichsen muss und das in seiner Vorstellung geiler ist, als sein seltenes vögeln, dann macht er so ziemlich alles falsch ........
das kann ma dann sehn wie mans will![]()
wenn die wächst.... gibts dann auch astlöcher?Da gibt's sogar a Pflanze dazu Anhang anzeigen 13451081
Habs net kauft, also ka Ahnungwenn die wächst.... gibts dann auch astlöcher?![]()
najo... war nur so a überlegungHabs net kauft, also ka Ahnung![]()
Dann ab zum Bella Flora, wannst as so net kriegstnajo... war nur so a überlegung.
rosettenficken um 5,99 scheint mir recht günstig![]()