- Reaktionen
- 110.760
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt eh genug hier, die alles nehmenDu bist soooooo undankbar!![]()
mi piace..Che crema![]()
nix is spannender als das, was sich im kopf abspielt....
klar...weils auch nicht so einfach ist.... ooooohhhh doch! ... nichts ist spannender und aufregender, als die Umsetzung von Träumen!
Welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen?![]()
Es ist Montag und es war früh
Dafür ist es jetzt nur noch 4,5 Tage bis zum WochendeEs ist Montag und es war früh![]()

klar...weils auch nicht so einfach ist![]()
Wer will einfach wenn's auch kompliziert geht?einfach ist fade .....
Je komplizierter umso besserWer will einfach wenn's auch kompliziert geht?![]()
Wer will einfach wenn's auch kompliziert geht?![]()
Na kompliziert finde ich nicht so toll.Je komplizierter umso besser![]()
Der Jagdinstinkt muss also angesprochen werden?Einfach interessiert mich halt nicht. Ich brauch die Herausforderung .......
hat mit mei kollege scho vor jahren gsogt... ̀s fickn ko goa nie so schee sei wiest dirs beim wixn vorstellst.... ooooohhhh doch! ... nichts ist spannender und aufregender, als die Umsetzung von Träumen!
Na geh ... also @Mitglied #593923 gemma doch nur wieder plaudernhat mit mei kollege scho vor jahren gsogt... ̀s fickn ko goa nie so schee sei wiest dirs beim wixn vorstellst![]()
wos hättst leicht sunst wollnNa geh ... also @Mitglied #593923 gemma doch nur wieder plaudern![]()
Dein Kollege hat ein zu gutes Vorstellungsvermögen oder nur fade Frauen gekannt oder ist selber nicht ganz so........?hat mit mei kollege scho vor jahren gsogt... ̀s fickn ko goa nie so schee sei wiest dirs beim wixn vorstellst![]()
der kennt si ausDein Kollege hat ein zu gutes Vorstellungsvermögen oder nur fade Frauen gekannt oder ist selber nicht ganz so........?![]()