- Reaktionen
- 11.351
Und was steht an einem solchen Wochenende dann so an? Gleitet man da auch einfach durch?Genau meine Red'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was steht an einem solchen Wochenende dann so an? Gleitet man da auch einfach durch?Genau meine Red'
Ja, da gleitet man.Und was steht an einem solchen Wochenende dann so an? Gleitet man da auch einfach durch?![]()
Aber dann vergeht das ja viel zu schnellJa, da gleitet man.
Flirtest Du mir mir, oder Verarscht du Mich ? .... ist OK ... dein Arsch gehört mir TeuersteWieso sollte ich? Überraschungen versüßen das Leben...![]()
Vorsichtig ... wer weiß, was genau in den Köpfen so mancher Forumslady so vor sich gehtaber bieder ...![]()
Vorsicht? Ich glaub irgendwie dass dich das hin und wieder schon interessieren würdeVorsichtig ... wer weiß, was genau in den Köpfen so mancher Forumslady so vor sich geht![]()
Gleiten, nicht hetzen!Aber dann vergeht das ja viel zu schnell![]()
Aaaah... Da liegt der UnterschiedGleiten, nicht hetzen!
Erwischt ..... Tatsächlich ... würde ich schon gerne gelegentlich Nachprüfen, ob da alle Tassen im Schrank sindVorsicht? Ich glaub irgendwie dass dich das hin und wieder schon interessieren würde![]()
Na Gott sei Dank hab ich die...Erwischt ..... Tatsächlich ... würde ich schon gerne gelegentlich Nachprüfen, ob da alle Tassen im Schrank sind![]()
eher nicht... die versuchen den unzähligen lockeren Schrauben der Forumsherren eine gesicherte Verwahrung zu bieten ...Erwischt ..... Tatsächlich ... würde ich schon gerne gelegentlich Nachprüfen, ob da alle Tassen im Schrank sind![]()
Danke apiaria ... ich bin so froh, dass bei den vielen verbissenen Zankerein hier doch von Einigen der Humor noch Hochgehalten wirdeher nicht... die versuchen den unzähligen lockeren Schrauben der Forumsherren eine gesicherte Verwahrung zu bieten ...![]()

Planst Du den Schlumpfaufstand?