- Reaktionen
- 136.220
- Checks
- 47
ist das dein fixer Ausblick??Ah die Markierung war ein Versehen...
Aber wenn du schon hier bist, ein Hoch auf Schlapfen Anhang anzeigen 13443942
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das dein fixer Ausblick??Ah die Markierung war ein Versehen...
Aber wenn du schon hier bist, ein Hoch auf Schlapfen Anhang anzeigen 13443942
Wenns an punkt in der Ferne fixiert wahrscheinlich fix...ist das dein fixer Ausblick??
Ok nix ficksiertNein, waren von Mittwoch bis heute im Tauernspa, war dort am Balkon, der Infinityglaspool im Freien war Hammer.
Das war der GletscherblickpoolAnhang anzeigen 13444606
Wieso sollte ich? Überraschungen versüßen das Leben...Richtig ... muss ja alles seine Ordnung haben .... natürlich hast du beflissen Arschfick (passiv) für Heute bei Dir eingetragen, nehme ich an![]()
cool...da war eine Arbeitskollegin auch gerade... aber nur im Dayspa... wie war das Frühstück????Im Hotelzimmer war das Bad komplett verglastAnhang anzeigen 13444608
Frühstücksbuffet war mega, abends auch, waren 5 Gänge, serviert wurden Hauptspeise und Nachtisch, das andere war als Buffetcool...da war eine Arbeitskollegin auch gerade... aber nur im Dayspa... wie war das Frühstück????
Und warum nur passiv? Man ist ja nicht verspießt oder so.Wieso sollte ich? Überraschungen versüßen das Leben...![]()
aber bieder ...Und warum nur passiv? Man ist ja nicht verspießt oder so.![]()

Jaja. Da muss ich jetzt aus der Bibel zitieren: Wer's glaubt, .....aber bieder ...![]()
FlitzpiepnÄugleins![]()

Alles klar bei dir?Flitzpiepn![]()
Jep, Feierabend, zufrieden mit der Woche!Alles klar bei dir?
AbsolutJep, Feierabend, zufrieden mit der Woche!
Bei dir auch?
So gehört sich dasImmer schön brav ins Wochenende gleiten.
Genau meine Red'So gehört sich das![]()