- Reaktionen
- 131.067
- Checks
- 65
Ned deppat aber plötsolang die Antwort nicht deppat ist ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned deppat aber plötsolang die Antwort nicht deppat ist ...![]()
Ich geb nur gscheite Antworten.solang die Antwort nicht deppat ist ...![]()
Klugscheißer...Ich geb nur gscheite Antworten.
Ausschließlich, ständig, kompetent und hilfsbereit.
Was denkste von mir?![]()
schließt das Eine das Andere aus ...Ned deppat aber plöt![]()
Neinschließt das Eine das Andere aus ...![]()
Zwei unterschiedliche Adjektive können doch nicht das gleiche bedeutenschließt das Eine das Andere aus ...![]()

Hab ich schon mal gehört, komisch....Klugscheißer...![]()
Weiss gar nicht wiesoHab ich schon mal gehört, komisch....![]()
@Mitglied #125890 wollte immer einen eigenen Klugscheißer-Thread ...Hab ich schon mal gehört, komisch....![]()
Und wie soll der heißen?@Artefux wollte immer einen eigenen Klugscheißer-Thread ...![]()
Wie Maschek immer sagen: Gscheit deppad.schließt das Eine das Andere aus ...![]()
was passt an Klugscheißer nicht ...Und wie soll der heißen?
Der Schlaustuhler-Treff?![]()
Ist diese Bezeichnung für EF-Verhältnisse nicht etwas ....gewöhnlich?was passt an Klugscheißer nicht ...![]()
Es bringt's genau auf den Punkt, finde ich.was passt an Klugscheißer nicht ...![]()
ähm ... ich glaube, so derb, wie hier manches beschrieben wird, kann man Klugscheißer gar nicht umschreiben ...Ist diese Bezeichnung für EF-Verhältnisse nicht etwas ....gewöhnlich?![]()
![]()
Na gut, aber wie sollte der Thread denn insgesamt heißen?ähm ... ich glaube, so derb, wie hier manches beschrieben wird, kann man Klugscheißer gar nicht umschreiben ...

Gern geschehenund ... ich BIN gewöhnlich recht unkompliziert, angenehm im Umgang und auch unterhaltsam...![]()