- Reaktionen
- 53.600
- Checks
- 25
Servus FlitzpiepnGuten Morgen Äugleins

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus FlitzpiepnGuten Morgen Äugleins

Bei Kaffee würde ich eher "zufriedenstellen" wählen.sehr befriedigend für dich ...
Ich nähere mich somit dem zufriedenstellendem ZustandBei Kaffee würde ich eher "zufriedenstellen" wählen.
Befriedigend ist anders.....![]()
Soll uns dieser Hinweis warnen, dass sie für ernstzunehmende Themen nicht zu haben ist?Die @Catabumsdings kichert sich gerade durchs Forum .....![]()
Noch nicht. Erst 2034 frühestens...Gehst Du in Pension?![]()
Das ist doch im höchsten Maße erfreulich!Ich nähere mich somit dem zufriedenstellendem Zustand![]()
Pfffff, der Mitglied #640401 kennt mich ja gar nicht. Was kann er also schon für Hinweise gebenSoll uns dieser Hinweis warnen, dass sie für ernstzunehmende Themen nicht zu haben ist?![]()

So ein Schelm!Pfffff, der @Smurfy kennt mich ja gar nicht. Was kann er also schon für Hinweise geben
War das eigentlich ein ernst zunehmendesPlöt genug um mit mir auf einen Rum zu gehen?![]()
Ob plöt auch ernst zunehmend ist?War das eigentlich ein ernst zunehmendes
Angebot?![]()
what else ...Ob plöt auch ernst zunehmend ist?![]()
gute Fragewhat else ...![]()
es gibt ja auch keine blöden Fragen ...gute Frage
Na, aber depperte ....es gibt ja auch keine blöden Fragen ...![]()
Ja, genau!Na, aber depperte ....![]()
....das sagen alle Mädels zu mir!Bist ein richtiger Charmeur
Ui, bist du alt..Noch nicht. Erst 2034 frühestens...
Ich hab nie behauptet, dass ich sie kenne!So ein Schelm!![]()
Der Grumpfschlumpf grummelt sich durchs Forum.Ich hab nie behauptet, dass ich sie kenne!
solang die Antwort nicht deppat ist ...Na, aber depperte ....![]()