- Reaktionen
- 53.760
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich echt scharf nachdenken, wie oben geschriebenes G'schau zu deuten ist.Nicht nur aber auch aus gegebenem Anlass der freundliche Hinweis, dass oben geschriebenes normalerweise humorvoll beabsichtigt ist und zum unterhaltsamen Genuss dezent mit Ironie, Sarkasmus und bisweilen mit einer Brise Polemik verfeinert wurde.
So fröhlich und gutgelaunt schaue ich selten.....
Meiomei....Jetzt muss ich echt scharf nachdenken, wie oben geschriebenes G'schau zu deuten ist.![]()
Sei ihr doch bitte vergönntDie Mitglied #695416 kichert sich gerade durchs Forum .....![]()
Heiße Leberkässemmel ist auch bäh.Das wissen wir doch, weil wir Dich für 291% vertrauenswürdig halten.
Vor allem dann nicht, wenn irgendein Wappler meint, daß Döner-Essen in einem öffentlichem Verkehrsmittel eine gute Idee ist.
Deswegen hab ich immer für solche Situationen einen Spaten dabei.
Letzteres hatte ich die Woche schon. Danke fürs daran erinnernHeiße Leberkässemmel ist auch bäh.
Oder Fingernägel lackieren. Aber bei der Frau hab ich's eingesehen.
Nett ist aber auch der streng riechende, barfüßige Obdachlose mit dem offenen Fuß....![]()
Ich weiß, ich weiß. Ich fall auf weil ich fast alles like.Die Mitglied #695416 kichert sich gerade durchs Forum .....![]()
So fröhlich und gutgelaunt schaue ich selten.....![]()
Meiomei....![]()
Ich glaub der Mitglied #640401 kann gar nicht anders schauenDie Mitglied #695416 kichert sich gerade durchs Forum .....![]()
Aber ob bei meinen melancholisch angehauchten introvertiert-philosophischen Beiträgen mit grenzenloser Romantik und getrieben von einem Hauch von subtiler Erotik wirklich ein Lachsmiley angebracht ist.....Ich weiß, ich weiß. Ich fall auf weil ich fast alles like.
Aber ich sag dir was, ich mag die meisten Beiträge wirklich. Und oft lächle ich darüber. Und das zeige ich.
Danke! Das stimmt!
Er färbt ab
Meiomei
![]()
Du meinst, ich werde bald ganz blau sein?Er färbt ab![]()
Eine billige Kopie.....Er färbt ab![]()
Okay, da muss ich jetzt wirklich lachenAber ob bei meinen melancholisch angehauchten introvertiert-philosophischen Beiträgen mit grenzenloser Romantik und getrieben von einem Hauch von subtiler Erotik wirklich ein Lachsmiley angebracht ist.....![]()
Geh geh, ich kann viel besser Wurzel ziehen als Du.Eine billige Kopie.....![]()